VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lenki am 18. Oktober 2008, 23:59:07 was gibt es da zu lachen, ich will meinen 19-jährigen Keeper auch zu Ello verleihen und wenn er denn dann auch nicht spielen läßt habe ich ein Problem und ich denke wir können das Problem lösen, oder?Prost @Saschaschreib Rudi doch an was er trainieren soll, mache ich mit meinen Leihpartner auch immer so und das klappt sehr gut. Bist Du am 29.11. nun eigentlich sicher in Oberhausen? Wieso ist AKKI reingefallen?
Ich hatte ihn angeschrieben aber er ändert das nicht, auch egal.Ja ich bin sicher dabei. Er hat doch einen Spieler an san sebastian verliehen und der hat noch nicht einmal gespielt.
Ist da was besonderes in Oberhausen am 29.11?
Horst Schlämmer läuft, ich lach mich schrott jedesmal wieder ^^
Mal die Deutschen besuchen! ;D So spät noch online!
heute ist bei uns mal was los
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:15:07heute ist bei uns mal was los Schade das nie mein Heimatverein frei wird wenn ich mal keine WS habe!
Zitat von: D!e$eu$ am 19. Oktober 2008, 00:16:47Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:15:07heute ist bei uns mal was los Schade das nie mein Heimatverein frei wird wenn ich mal keine WS habe! und der wäre?
und meiner ist Lurup Hamburg ^^
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:17:27Zitat von: D!e$eu$ am 19. Oktober 2008, 00:16:47Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:15:07heute ist bei uns mal was los Schade das nie mein Heimatverein frei wird wenn ich mal keine WS habe! und der wäre?Also entweder...FC Stahl Chemnitz oder 1.SC Chemnitzer
@D!e$eu$ also Stern25 wird wohl so schnell Stahl nicht verlassen u. $pitter-Chri$ ist auch schon länger beim 1.SC also da wirst Du noch was warten müssen
hey, der einzige ort in der ddr mit 3 okorl-morx-stodt
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:25:39@D!e$eu$ also Stern25 wird wohl so schnell Stahl nicht verlassen u. $pitter-Chri$ ist auch schon länger beim 1.SC also da wirst Du noch was warten müssenIch warte auch noch!Jetzt bau ich erstmal meinen griechischen Verein auf! Aber irgendwann werd ich auch hier in Detuschland landen!
hey ..lass doch mal alle in mitte Deutschland treffen!! in KASSEEEEEEEEEEEEEEL
ist das en neues Land bei KSM : Detuschland dann müßte da doch auch ein Verein für Dich dabei sein @Lenki
Zitat von: Rauschi am 19. Oktober 2008, 00:30:10hey ..lass doch mal alle in mitte Deutschland treffen!! in KASSEEEEEEEEEEEEEEL nach meiner info ist die geographische mitte deutschlands heiligenstadt in thüringenihr hättet ja alle nach berlin kommen können, wenn selbst leute aus wien und wels (ödterrreich) gekommen sind, dann ist der weg für euch bei weitem nicht so weit