VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee unter silber kommt mir nix in den Kader ;D
Moin Moin, ich werde erstmal zu McDoof gleich und 2 McMuffins holen mit
Moin Irli @Bombalihast Du ausser KSM und essen noch andere Hobbies?
Zitat von: Ohligser am 17. Oktober 2008, 09:21:46Moin Irli @Bombalihast Du ausser KSM und essen noch andere Hobbies? wenig Oli wenig. Da käme noch echter Sport dazu, Kaffee in Massen trinken, die Zahl nach 5 und Tiere ^^
ich hab man Gutscheine
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 09:27:09ich hab man Gutscheine so muss mal zu Bauhaus eine neuen Klobrille kaufen, die alte ist die Woche kaputt gegangen nach dem ich mich darauf gesetzt habe ist sie in 10 Teile zersprungen.Bevor die fragst:1. Klobrille war aus Plastik2. ich wiege 98 Kg bei 1,92m
Zitat von: Ohligser am 17. Oktober 2008, 09:29:47Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 09:27:09ich hab man Gutscheine so muss mal zu Bauhaus eine neuen Klobrille kaufen, die alte ist die Woche kaputt gegangen nach dem ich mich darauf gesetzt habe ist sie in 10 Teile zersprungen.Bevor die fragst:1. Klobrille war aus Plastik2. ich wiege 98 Kg bei 1,92m
Bomabli aber nun reissen wir uns mal zusammen Herr Oligsehr ja
so ich muss michmal fertig machen, achso es gibt im Baumarkt selbstreinigende Toilettendeckel und was sind schon 92 Kilo, da müssten meine ja schon lange hin sein
mal schauen ob um 11 HSV Training ist, wenn ja bin ich dort zu treffen, Oli in der Kloabteilung von Obi
so die Toilette ist wieder ganz und darauf eine Runde
Zitat von: Ohligser am 17. Oktober 2008, 11:53:18so die Toilette ist wieder ganz und darauf eine Runde Wat issn denn fürn Deckel geworden?
wat ? so teuer sind die schon ? dafür bekommste ja fast ein Dixi-Klo
is alles fürn Arsch wa ^^