VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke dir auch^^ ...malsehen ..wird schwer gegen Nordhorn..
ist das nicht auch so in echt? das die dann in liga gespeert werden? hm...weiss ich garnicht mehr^^
Jo von 22 - 6:30 Uhr jetzt bis 11:30Uhr für meine Mutter und um 13Uhr ein Vorstellungsgespräch in HH. und um 22Uhr wieder ab zur Nachtschicht.
Zitat von: Sascha am 15. Oktober 2008, 10:03:35Jo von 22 - 6:30 Uhr jetzt bis 11:30Uhr für meine Mutter und um 13Uhr ein Vorstellungsgespräch in HH. und um 22Uhr wieder ab zur Nachtschicht. das nenne ich ein hartes Programm und ich sitze zu Hause mit einem Hexenschuss und bin krankgeschrieben
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2008, 10:05:50Zitat von: Sascha am 15. Oktober 2008, 10:03:35Jo von 22 - 6:30 Uhr jetzt bis 11:30Uhr für meine Mutter und um 13Uhr ein Vorstellungsgespräch in HH. und um 22Uhr wieder ab zur Nachtschicht. das nenne ich ein hartes Programm und ich sitze zu Hause mit einem Hexenschuss und bin krankgeschrieben Das geht heut auch nur mit vielllllllllllllllllllll Kaffee.Das ja nicht so gut, aber hast ja jetzt wenigstens Internet zuhause. Gute Besserung.Freu mich schon auf den 29.11.
Wir haben gestern kurz geschrieben, ich werd schon am Freitag zu meinen Verwandten fahren, denke aber das da auch noch irgendwie Platz für ihn sein wird.
Jo, ich treff mich aber auch mit dir und Moggi sonst alleine.
Zitat von: Sascha am 15. Oktober 2008, 10:19:08Jo, ich treff mich aber auch mit dir und Moggi sonst alleine. das hatte wir doch schon und nun denken wir mal positiv und hoffen das es diesmal mehr als 3 User werdem.
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2008, 10:20:34Zitat von: Sascha am 15. Oktober 2008, 10:19:08Jo, ich treff mich aber auch mit dir und Moggi sonst alleine. das hatte wir doch schon und nun denken wir mal positiv und hoffen das es diesmal mehr als 3 User werdem.Jo das wird schon werden
Danke hat ja auch lange genug gedauert.Stimmt sind wir schon 2 jetzt.
Ich muß ja gleich noch auto fahren daher nur Kaffee
ich brauch Geld um einen Topmann zu kaufen