VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In der 2B ist ja noch ordentlich Spannung Heute
Zitat von: Moggi am 20. September 2008, 20:06:17In der 2B ist ja noch ordentlich Spannung Heutenix spannung. nürnberg hat keine chance heute punkte zu lassen
hey,,habe kein bock jetz nochmal die regeln zu lesen..daher frag ich mal...gilt das mit den zufallsgenerator wegen aufstieg , wo man hinkommt auch für den Abstieg???
Prost zusammen
Zitat von: Ohligser am 21. September 2008, 10:42:01Prost zusammen Hi.... Na ja, sind ja schon 2 Manager da (der harte Kern) . Kann ja dann auch nicht so Teuer werden. Bernd
Schade das Du mit Turin abgestiegen bist, aber dein Ex-Verein Lurup hat die Klasse gehalten
Zitat von: Ohligser am 21. September 2008, 10:57:49Schade das Du mit Turin abgestiegen bist, aber dein Ex-Verein Lurup hat die Klasse gehalten das war doch klar..... in Lurup geht auch noch mehr..... zu Turin muss ich ja nix sagen.....
ich habe großen Anteil am Klassenerhalt für Lurup, habe die direkte Konkurrenz besiegt bzw Remis gespielt
Ich auch! Hab ja auch noch ein wenig zu feiern.
Ein Bierchen am Morgen nehme ich auch gerne...
bin mal gespannd wie die Aufsteiger nach der neuen Regel verteilt werden.