VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mahlzeit ein wasser bitte
ein Lob an dich alter saftsack
hi,hick,hi...... Bin noch ganz benommen von dem Sieg meiner Jung`s gegen die "Freiberger" wo uns das Leben schwer machten mit ihrem Spiel.Jetz brauch ich noch ein o. zwei . Und da bin ich in unserer Stadion-Kneipe richtig. HICK`s,HICK`s. Geb auch nee Runde aus für alle.Gruß f3 (Bernd) HICK`s
Zitat von: Cosmos am 17. September 2008, 14:12:00ein Lob an dich alter saftsack mit so kleinen Sachen kann man alte Männer glücklich machen
Gibt es jetzt wieder Freibier?
Nö. Hab grade gelesen das du eventuell doch nicht in die 3B gehst.Wird jetzt per Zufallsgenerator entschieden.
Zitat von: stewarding am 17. September 2008, 21:36:32Nö. Hab grade gelesen das du eventuell doch nicht in die 3B gehst.Wird jetzt per Zufallsgenerator entschieden. wo steht das
Zitat von: Cosmos am 18. September 2008, 10:25:43Zitat von: stewarding am 17. September 2008, 21:36:32Nö. Hab grade gelesen das du eventuell doch nicht in die 3B gehst.Wird jetzt per Zufallsgenerator entschieden. wo steht das Bei Info und Termine
morgen um diese zeit lieg ich am