also nochmal damit du es auch verstehst:
Jeder meinte Österreich dient als Kanonenfutter - so ist es nicht gekommen wie man sieht! d.h. die ganzen kritikernationen wurden eines besseren belehrt, sprich ein Erfolg, verstanden?
aber als erfolg kann man österreichs auftritt, also das ausscheiden nach der vorrunde, auch nicht bezeichnen

Naja ein Erfolg ist es immer dann wenn man das Ziel erreicht oder gar übersteigt.
Ziel war nicht vorgeführt zu werden, dass wurde erreicht. Ein Weiterkommen wäre natürlich die absolute Krönung gewesen, aber bei weitem kein muss.
nee nee nee, ziel war europameister zu werden, wir können gern die zeitungsausschnitte im internet hierzu suchen und die großspurigen sprüche von clipser und co. .....aber das ziel habt ihr gaaaaaaanz knapp verfehlt, also nur das erreichen der vorrunde als 1. oder 2. fehlte, der sieg im viertelfinale, der sieg im halbfinale war auchnicht da und der finalsieg erst recht nicht.
aber war bisher eine schöne em. ick wäre zukünftig dafür, dass die gastgeber sich genauso qualifizieren müssen wie jede andere mannschaft auch, sonst blockieren wie bei dieser em drittklassige mannschaften den richtigen fußballmannschaften die plätze
