VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Torflaute am 01. Mai 2025, 23:31:00Moin, wer weiss da schon genaueres??gesetzt den Fall ich lösche an Zat 12 einen Jugendspieler, das heisst ja es dauert 3 Zats länger als normal bis es einen neuen gibt. Wenn ich nun an Zat 44 wieder einen lösche sind es dann wieder 3 Zats oder summiert sich das dann auf 6 Zats, weil es ja insgesamt der 2 te Jugi ist? Wäre ja gut zu wissen wenn es auf das Ende der Saison zugeht. Oder sind es an Zat12 wenn ich zwei Jugis lösche 6 Zats und wenn ich an 44 einen lösche wiederum 3 weil es nur ein Jugi ist. Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine Ich habe deine Frage hier hin weitergeleitet.:https://forum.ksm-soccer.de/bug-report/verringerung-der-generierungswahrscheinlichkeit-beim-loschen-von-jugendspielern/msg3098430/#msg3098430
Moin, wer weiss da schon genaueres??gesetzt den Fall ich lösche an Zat 12 einen Jugendspieler, das heisst ja es dauert 3 Zats länger als normal bis es einen neuen gibt. Wenn ich nun an Zat 44 wieder einen lösche sind es dann wieder 3 Zats oder summiert sich das dann auf 6 Zats, weil es ja insgesamt der 2 te Jugi ist? Wäre ja gut zu wissen wenn es auf das Ende der Saison zugeht. Oder sind es an Zat12 wenn ich zwei Jugis lösche 6 Zats und wenn ich an 44 einen lösche wiederum 3 weil es nur ein Jugi ist. Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine
5 cm Schnee an der Ostsee.
Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe.
Zitat von: Torflaute am 29. März 2026, 23:36:57Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe. Hört sich nach Luxusproblemen an! Mach Dir mal eine Signatur mit dem Link zur Mannschaft - dann kann man sich das gleich mal ansehen!
Zitat von: kagobert am 30. März 2026, 22:00:08Zitat von: Torflaute am 29. März 2026, 23:36:57Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe. Hört sich nach Luxusproblemen an! Mach Dir mal eine Signatur mit dem Link zur Mannschaft - dann kann man sich das gleich mal ansehen! nicht wirklich war anders geplant da ich ja beide TW durch die EWS bekommen will. Das wird hart mit Gold und Silber.Auf dem TM ist auch irgendwie Totentanz, nichtmal BOT Angebote kommen rein.
Zitat von: Torflaute am 01. April 2026, 13:27:50Zitat von: kagobert am 30. März 2026, 22:00:08Zitat von: Torflaute am 29. März 2026, 23:36:57Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe. Hört sich nach Luxusproblemen an! Mach Dir mal eine Signatur mit dem Link zur Mannschaft - dann kann man sich das gleich mal ansehen! nicht wirklich war anders geplant da ich ja beide TW durch die EWS bekommen will. Das wird hart mit Gold und Silber.Auf dem TM ist auch irgendwie Totentanz, nichtmal BOT Angebote kommen rein. Wie schon immer bieten die BOTS erst am Donnerstag oder Freitag.
Zitat von: Torflaute am 01. April 2026, 13:27:50Zitat von: kagobert am 30. März 2026, 22:00:08Zitat von: Torflaute am 29. März 2026, 23:36:57Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe. Hört sich nach Luxusproblemen an! Mach Dir mal eine Signatur mit dem Link zur Mannschaft - dann kann man sich das gleich mal ansehen! nicht wirklich war anders geplant da ich ja beide TW durch die EWS bekommen will. Das wird hart mit Gold und Silber.Auf dem TM ist auch irgendwie Totentanz, nichtmal BOT Angebote kommen rein. Wie schon immer bieten die BOTS erst am Donnerstag oder Freitag.War das schon immer so? Ist mir noch nie aufgefallen
Zitat von: VolkerFunke am 01. April 2026, 14:43:17Zitat von: Torflaute am 01. April 2026, 13:27:50Zitat von: kagobert am 30. März 2026, 22:00:08Zitat von: Torflaute am 29. März 2026, 23:36:57Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe. Hört sich nach Luxusproblemen an! Mach Dir mal eine Signatur mit dem Link zur Mannschaft - dann kann man sich das gleich mal ansehen! nicht wirklich war anders geplant da ich ja beide TW durch die EWS bekommen will. Das wird hart mit Gold und Silber.Auf dem TM ist auch irgendwie Totentanz, nichtmal BOT Angebote kommen rein. Wie schon immer bieten die BOTS erst am Donnerstag oder Freitag.War das schon immer so? Ist mir noch nie aufgefallen
Zitat von: Torflaute am 01. April 2026, 20:01:35Zitat von: VolkerFunke am 01. April 2026, 14:43:17Zitat von: Torflaute am 01. April 2026, 13:27:50Zitat von: kagobert am 30. März 2026, 22:00:08Zitat von: Torflaute am 29. März 2026, 23:36:57Toll Toll Toll, aus strategischen Gründen einen Silberschuh Torwart weggeschickt um einen Bronzeschuh aufzubauen. Die EWS sagt dazu nein und befördert meinen Bronzenen Ersatztorwart(hat noch nicht eine Profiminute) zu Silber und meinen Stammtorwart zu Gold. Mal sehen wie ich damit umgehe. Hört sich nach Luxusproblemen an! Mach Dir mal eine Signatur mit dem Link zur Mannschaft - dann kann man sich das gleich mal ansehen! nicht wirklich war anders geplant da ich ja beide TW durch die EWS bekommen will. Das wird hart mit Gold und Silber.Auf dem TM ist auch irgendwie Totentanz, nichtmal BOT Angebote kommen rein. Wie schon immer bieten die BOTS erst am Donnerstag oder Freitag.War das schon immer so? Ist mir noch nie aufgefallen Ja, ist schon immer so gewesen, weil erst wechseln die Bot-Trainer den Verein und dann kommen die Gebote und das ist immer erst ab Donnerstag vor dem 1. ZAT der Fall.
Ganz früher hat halt ein echter Spieler gleich für 10 Vereine geboten!