VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, weil ich überall rausgeschmissen werde ....
Falls sich niemand mit hohem Image findet,Kannst du mich einladen mit 100 für dich.
Nur als Tipp:Du kannst die Beiträge gerne verschieben lassen. Löschen sicher nicht. Davon abgesehen, dass es ja Bezug zu einem Post von dir hat, solltest du dann im Threadtitel oder woanders festhalten, wenn du keinerlei Posts hier bei dir wünschst.
Der Pokal ist ja eigentlich ein Wettbewerb, der überhaupt keine Kohle ausspuckt. Maximal für den Gewinner, hab ich aber noch nicht nachgerechnet.... Nee, der gehört zu res non grata !!
Zitat von: Irli am 04. September 2022, 21:12:20Nur als Tipp:Du kannst die Beiträge gerne verschieben lassen. Löschen sicher nicht. Davon abgesehen, dass es ja Bezug zu einem Post von dir hat, solltest du dann im Threadtitel oder woanders festhalten, wenn du keinerlei Posts hier bei dir wünschst. Es war ein Spielbericht von mir. Unterhaltung ging dann über Sylt und seine Spielerpolitik. Jetzt ist das hier genauso ein Mist den ich nicht haben wollte. Aber egal, werde das hier für diese Saison wieder einstellen.
Genau. Bodo ist schuld
alles auf meine Kappe...