VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich `ne Frau wäre würde ich anschaffen gehen Den ganzen Tag vögeln und bekommst auch noch Geld dafür
Zitat von: jansen13 am 12. Dezember 2007, 20:58:05reiner selbstschutz! ick setze mal vorraus, dass du enno kennst und kann dich verstehen
reiner selbstschutz!
Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht hier, schon ist Lenki wieder in irgendeiner Traumwelt....
War heute auf der BV. Der Arbeitgeber hat gesagt, das jeder Mitarbeiter der das Unternehmen verlässt, ein Problem weniger ist. Die Kollegen haben ihm nahe gelegt, sich doch selbst zu verp....n und so ein Problem zu lösen.
Zitat von: Enno00 am 13. Dezember 2007, 18:13:17War heute auf der BV. Der Arbeitgeber hat gesagt, das jeder Mitarbeiter der das Unternehmen verlässt, ein Problem weniger ist. Die Kollegen haben ihm nahe gelegt, sich doch selbst zu verp....n und so ein Problem zu lösen. lol wer macht denn solche sprüche? ok, die np jibbet ab 09 nicht mehr...aber sowas zu sagen
Zitat von: Lenki am 13. Dezember 2007, 19:03:56Zitat von: Enno00 am 13. Dezember 2007, 18:13:17War heute auf der BV. Der Arbeitgeber hat gesagt, das jeder Mitarbeiter der das Unternehmen verlässt, ein Problem weniger ist. Die Kollegen haben ihm nahe gelegt, sich doch selbst zu verp....n und so ein Problem zu lösen. lol wer macht denn solche sprüche? ok, die np jibbet ab 09 nicht mehr...aber sowas zu sagen HP Richter Die NP wird wohl einige Jährchen halten, aber 2011 ist wohl schluss, dann werden wir zu Nokia Siemens verscherbelt
Zitat von: Enno00 am 13. Dezember 2007, 19:34:46Zitat von: Lenki am 13. Dezember 2007, 19:03:56Zitat von: Enno00 am 13. Dezember 2007, 18:13:17War heute auf der BV. Der Arbeitgeber hat gesagt, das jeder Mitarbeiter der das Unternehmen verlässt, ein Problem weniger ist. Die Kollegen haben ihm nahe gelegt, sich doch selbst zu verp....n und so ein Problem zu lösen. lol wer macht denn solche sprüche? ok, die np jibbet ab 09 nicht mehr...aber sowas zu sagen HP Richter Die NP wird wohl einige Jährchen halten, aber 2011 ist wohl schluss, dann werden wir zu Nokia Siemens verscherbelt oh gott, der richter wieder. bei uns hat der hv. ick hab letzte woche beim gbr gelernt np is 09 zu
wenn er die letze Telefon Rechung nicht bezalht hat dann wird das nix..
heute ist schlecht muss um zwei zur Arbeit: Wartungsfenster. Gehe gleich pennen
ahhh hier ist also eure "kneipe"ich will doch auch mal in deutschland ein paar schöne grüße hinterlassen und frohe weihnachten an euch alle
Zitat von: Dude am 21. Dezember 2007, 14:41:21ahhh hier ist also eure "kneipe"ich will doch auch mal in deutschland ein paar schöne grüße hinterlassen und frohe weihnachten an euch alle ist ein wenig "versteckt"......
jop hab auch erst den ohli fragen müssen, wo denn eure kneipe ist...
mh naja bin doch erst nach griechenland gewechselt... aber wenn mal ein namhafter, interessanter verein frei wird, dann werde ich mich mal bewerben ...und wenn es glauchau geben würde, wäre ich sofort hier
dann habt ihr hier nix mehr zum lachen
Allen deutschen Managern Frohe Weihnacht
Andere nationen haben ein ganz nettes Logo, das sie als ihren Avatar einsetzen. wäre das nicht auch was für uns in Deutschland?