VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikk am 05. Juni 2017, 08:01:45Zitat von: socceria am 05. Juni 2017, 07:54:27Guten Morgääähhnn Habe mir extra den Wecker gestellt und dann das ...Login zu um kurz vor 8 Uhr Ist auf..... NEEEE ist zu
Zitat von: socceria am 05. Juni 2017, 07:54:27Guten Morgääähhnn Habe mir extra den Wecker gestellt und dann das ...Login zu um kurz vor 8 Uhr Ist auf.....
Guten Morgääähhnn Habe mir extra den Wecker gestellt und dann das ...Login zu um kurz vor 8 Uhr
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Habe mich auch komplett für 2 entschieden.Meine EWS war übrigens Bombe Buddy Joe und Sidney Kabba auf gold. Kompletter Kader jetzt gold am schimmern.Da denkt man mit einem 1100er Kader kann man oben mitspielen.... und sieht das locker 5-6 Teams über einem sind.... Da hatten die Meister von vor drei,vier,fünf Saisons es doch erheblich einfacher, oder täusche ich mich da?Wünsche auf jeden Fall allen ne geile Saison!
moinmoin heute gehts los dann mal schauen was die erste saison in der 1.liga für rostock so bringt
Allen viel Erfolg zur neuen Saison!
Zitat von: Denizli am 10. Juni 2017, 16:17:46Allen viel Erfolg zur neuen Saison! Wünsche ich allen auch Nur Dir einen schlechten Start heute Abend
Zitat von: Flamy am 10. Juni 2017, 09:33:06moinmoin heute gehts los dann mal schauen was die erste saison in der 1.liga für rostock so bringt Guten Morgen und ja freue mich auch auf den Saisonauftakt heute Abend und Rostock wird am Ende unter den Top-5 landen.
Hier wird mit allen Bandagen gekämpft
Zitat von: phan7om am 10. Juni 2017, 18:21:04Hier wird mit allen Bandagen gekämpft wenn schon denn schon
Zitat von: Flamy am 10. Juni 2017, 20:12:14Zitat von: phan7om am 10. Juni 2017, 18:21:04Hier wird mit allen Bandagen gekämpft wenn schon denn schon Du weiß doch: einfach kann jeder
Es gibt hier selten Spiele, wo nicht voll reingebuttert wird Mit regelmäßig 100% Einsatz wirst du hier vermutlich auch nicht weit kommen
na wie erwähnt wird es für rostock ein kleines abschlachten werden, jedenfalls in der hinrunde... erst mal in erfahrung bringen wer wieviel investiert und reinbuttert wenn ich dich da sehe, uli! klassenerhalt ist also das ziel!