VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nordseeküste - Nähe Jadebusen: 19 Grad und Sonne satt
Langes Wochenende auf Rügen......
Zitat von: Mikk am 26. Mai 2017, 19:04:40Langes Wochenende auf Rügen...... viel Spaß und musste heute arbeiten, aber nun habe ich auch Wochenende
na warte Ohli,das wird sich rächen abe jetzt wird kein einziger Roter mehr zu den Blauen wechseln
Zitat von: Uli am 27. Mai 2017, 11:56:30na warte Ohli,das wird sich rächen abe jetzt wird kein einziger Roter mehr zu den Blauen wechseln kann ich mit Leben...4 Derby-Punkte in der Liga und nun den Torhüter vor der Nase weggeschnappt...eine sehr gute Saison für die Blauen.
Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2017, 12:07:47Zitat von: Uli am 27. Mai 2017, 11:56:30na warte Ohli,das wird sich rächen abe jetzt wird kein einziger Roter mehr zu den Blauen wechseln kann ich mit Leben...4 Derby-Punkte in der Liga und nun den Torhüter vor der Nase weggeschnappt...eine sehr gute Saison für die Blauen. das waren auch die letzten vier punkte die ich dir überlasen habe
Montag, 05.06.2017 ca. ab 07:30 Login + Transfermarkt öffnetNett - Pfingstsonntag kann dann in aller Ruhe an der Zukunft des Vereins gebastelt werden.
...10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Nee außer das ich Dank Vize Socci nicht in der EC Quali spielen darf. Aber das haben wir uns wohl selbst zuzuschreiben. 😪
Warum hast du immer soviele Aufwertungen?
Zitat von: Bibo am 04. Juni 2017, 17:37:01...10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Nee außer das ich Dank Vize Socci nicht in der EC Quali spielen darf. Aber das haben wir uns wohl selbst zuzuschreiben. 😪Was habe ich gemacht?!
Zitat von: socceria am 04. Juni 2017, 18:33:07Zitat von: Bibo am 04. Juni 2017, 17:37:01...10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Nee außer das ich Dank Vize Socci nicht in der EC Quali spielen darf. Aber das haben wir uns wohl selbst zuzuschreiben. 😪Was habe ich gemacht?! Du musst nicht immer die Titel deinen Gegnern überlassen.Aber so ist es halt wenn man sich auf dich verlässt.
Guten Morgääähhnn Habe mir extra den Wecker gestellt und dann das ...Login zu um kurz vor 8 Uhr
Zitat von: socceria am 05. Juni 2017, 07:54:27Guten Morgääähhnn Habe mir extra den Wecker gestellt und dann das ...Login zu um kurz vor 8 Uhr Ist auf.....