VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Gute Besserung.....
Mir war gerade langweilig da habe ich mich bei Heidenheim beworben. Heidenheim hat abgelehnt
Cloppenburg würde sofort zusagen.....
Vielleicht stand da auch irgendwas von Wechselsperre.Hab wohl keine Kenntnisse mehr über KSM
Feindschaft beendet
ZitatFeindschaft beendet Lieber ohliDie blauen und roten können doch gar nicht anders...
Ja stimmt. Ist mir aber gerade keine 6,50€ Wert. Da muss ich wohl durchhalten Bin ja eher selbst über mich geschockt. Schaue mir schon vor Ende der WS neue Vereine an^^Vielleicht sollte ich auch nicht immer nach Xanthi wechseln und mich mal woanders motivieren
Oh was ist denn los bei dir? Keine Lust mehr auf den BVB? Finde es ja auch ein wenig "unschön" das es zweimal den BVB gibt. Fuer das Flair nicht ganz zutraeglich aber ist halt der geilste Club
FÜR INTERESSIERTE Die Anmeldung zum EUROPA "FSS" CUP - SAISON 42 ist bereits ONLINE ...7 ZUVERLÄSSIGE Teilnehmer werden noch gesucht ... wer möchte/will/kann ... BITTE IN DIESEM THREAD eintragen ...https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=99422.0Der Veranstalter DANKT recht herzlich!