Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 1249955 mal)

Esran

• Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #2760 am: 04. Dezember 2007, 19:40:57 »
Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück. Ich hoffe du gewinnst die letzten 2 Spielen, wohin landet ihr eigentlich wenn ihr die Stadtliga gewinnt? Kreisliga?

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2761 am: 04. Dezember 2007, 19:41:52 »
du dm  :D

:rofl: aber das ist reales Leben :grinsevil: und kein Würfelspiel :D

@Ersan

Bezirksliga, die Stadtliga ist wie Kreisliga A

Esran

• Gast
« Antwort #2762 am: 04. Dezember 2007, 19:43:19 »

@Ersan

Ah Gratuliere dir  :zustimm: Bezirksliga wird ein Stück härter werden. Ich hoffe ihr macht den Klassenerhalt  :peace: Was für Aufgabe hast du in den Verein übernommen? Das gesamte Managing?

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2763 am: 04. Dezember 2007, 19:45:29 »

@Ersan

Ah Gratuliere dir  :zustimm: Bezirksliga wird ein Stück härter werden. Ich hoffe ihr macht den Klassenerhalt  :peace: Was für Aufgabe hast du in den Verein übernommen? Das gesamte Managing?

ich bin Spielertrainer und im Vorstand und mein ganzen Herz hängt an diesem Verein. Ich spiele seit 16 Jahren, mit 3 Jahre Unterbrechung bei Ohligs United und werde auch hier meine Karriere beenden.

Esran

• Gast
« Antwort #2764 am: 04. Dezember 2007, 19:46:45 »

@Ersan

ich bin Spielertrainer und im Vorstand und mein ganzen Herz hängt an diesem Verein. Ich spiele seit 16 Jahren, mit 3 Jahre Unterbrechung bei Ohligs United und werde auch hier meine Karriere beenden.

Aber man kann ja Trainer bis 60 werden vllt sehe wir den Verein in Oberliga oder Verbandsliga  :grinsevil:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2765 am: 04. Dezember 2007, 19:47:51 »
Glückwunsch an dich aber falscher Thread, hier soll doch nur wichtiges rein  :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Piratinho

• Gast
« Antwort #2766 am: 04. Dezember 2007, 19:49:26 »

@Ersan

oh sorry dachte bei den komischen namen wäre es ein spiel gewesen  :lach: :rofl:
naja falls du tipps brauchst wie man zweiter wird am ende frag mich  :rofl:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2767 am: 04. Dezember 2007, 19:51:28 »

@Ersan

Aber man kann ja Trainer bis 60 werden vllt sehe wir den Verein in Oberliga oder Verbandsliga  :grinsevil:

wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, wir spielen noch nach der Herberger-Aussage "11 Freunde müsst ihr sein". ok wir sind 21 Spieler und das schon seit Jahren, es kommen immer nur Neue dazu wenn einer oder mehrer ihre Karriere beenden. Der Verein ist aus einer Strassenmannschaft entstanden(dort wo ich geboren bin) und heute kommen bzw sind dort aufgewachsen noch über die Hälfte der Spieler von der legendären Teichstr. in Solingen-Ohligs.

@Piranthino

das würde auch zum Aufstieg reichen :ja:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2768 am: 04. Dezember 2007, 19:52:27 »
Glückwunsch an dich aber falscher Thread, hier soll doch nur wichtiges rein  :rofl: :rofl:

ich als LM fand das diesmal wichtig :rofl: aber werde das alles ins Stadion verschieben :ja:

Piratinho

• Gast
« Antwort #2769 am: 04. Dezember 2007, 19:54:08 »
ja dann werde lieber erster  :D

Esran

• Gast
« Antwort #2770 am: 04. Dezember 2007, 19:54:12 »

@Ersan

wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen, wir spielen noch nach der Herberger-Aussage "11 Freunde müsst ihr sein". ok wir sind 21 Spieler und das schon seit Jahren, es kommen immer nur Neue dazu wenn einer oder mehrer ihre Karriere beenden. Der Verein ist aus einer Strassenmannschaft entstanden(dort wo ich geboren bin) und heute kommen bzw sind dort aufgewachsen noch über die Hälfte der Spieler von der legendären Teichstr. in Solingen-Ohligs.

@Piranthino

Mann kann es nie wissen ;) Ich habe schon einige überraschung erlebt, was Fußball betrifft und du müsstest mehr als ich gesehen haben was so mal als überraschungen gab. :) Die Zukunft wirds zeigen.

D!e$el

• Gast
« Antwort #2771 am: 04. Dezember 2007, 19:56:16 »
Ihr wisst schon das dies ein Modbüro ist ??? ;) :lach: :D

:bia:

Edit: naja :lach:
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 19:57:38 von D!e$eu$ »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2772 am: 04. Dezember 2007, 19:56:43 »

Du weißt wer der MOD ist odeR?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

• Gast
« Antwort #2773 am: 04. Dezember 2007, 19:57:27 »
Jetzt nicht mehr ^^

D!e$el

• Gast
« Antwort #2774 am: 04. Dezember 2007, 19:58:45 »

Du weißt wer der MOD ist odeR?

hö? :juggle: :D

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2775 am: 04. Dezember 2007, 19:59:16 »
Jetzt nicht mehr ^^

so nun ist das Thema im richtigen Thread :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2776 am: 04. Dezember 2007, 20:04:36 »

@Ersan

@Piranthino

Mann kann es nie wissen ;) Ich habe schon einige überraschung erlebt, was Fußball betrifft und du müsstest mehr als ich gesehen haben was so mal als überraschungen gab. :) Die Zukunft wirds zeigen.

das stimmt, aber zunächst wollen wir dieses Jahr aufsteigen und im Kreispokal eine Runde weiterkommen. Dorrt stehen wir im Viertelfinale und spielen gegen einen Bezirksligisten :cry: Wird schwer aber am 20.01.08 ist alles möglich :grinsevil:

Esran

• Gast
« Antwort #2777 am: 04. Dezember 2007, 20:19:04 »
Ich drücke für euch aufjedenfall alle Daumen  :zustimm:

Ich werde wahrscheinlich von meiner Verein suspendiert.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2778 am: 04. Dezember 2007, 20:21:32 »

danke und wieso wirst Du suspendiert?

Esran

• Gast
« Antwort #2779 am: 04. Dezember 2007, 20:22:56 »

Oft verletzt und paar Karten kassiert...

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2780 am: 04. Dezember 2007, 20:30:08 »

also wegen einer Verletzung wird man doch nicht suspendiert und bei unnötigen Karten helfen Geldstrafen eher, denn dann wird sich der Spieler beim nächsten mal überlegen ob er meckert oder so und die Ersatzbank ist auch schön hart :grinsevil:

Esran

• Gast
« Antwort #2781 am: 04. Dezember 2007, 20:32:36 »

also wegen einer Verletzung wird man doch nicht suspendiert und bei unnötigen Karten helfen Geldstrafen eher, denn dann wird sich der Spieler beim nächsten mal überlegen ob er meckert oder so und die Ersatzbank ist auch schön hart :grinsevil:

Naja die sagen ich hätte sehr viel Talent usw. usf. Ich hätte fast die Mannschaftsführung bekommen mit meine 17 Jahren. Aber halt ich habe in der Saison bereits 3 Rote Karten kassiert (Gesamt 4 Spieltagesperren). Ich bin von einer Jugendabteilung direkt in die 1. Mannschaft aufgenommen habe keine Vertragsbindung daher auch keine Geldstrafen. Jetzt bin ich 8 Wochen verletzt (Rückenprobleme). Nach 5 Spieltag war ich dauerhaft 3 - 6 Tage verletzt. Naja wenn dies der Fall wird gehe ich nach Karlsruhe und mache mir ein Trainerlizenz.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2782 am: 04. Dezember 2007, 20:35:18 »

Naja die sagen ich hätte sehr viel Talent usw. usf. Ich hätte fast die Mannschaftsführung bekommen mit meine 17 Jahren. Aber halt ich habe in der Saison bereits 3 Rote Karten kassiert (Gesamt 4 Spieltagesperren). Ich bin von einer Jugendabteilung direkt in die 1. Mannschaft aufgenommen habe keine Vertragsbindung daher auch keine Geldstrafen. Jetzt bin ich 8 Wochen verletzt (Rückenprobleme). Nach 5 Spieltag war ich dauerhaft 3 - 6 Tage verletzt. Naja wenn dies der Fall wird gehe ich nach Karlsruhe und mache mir ein Trainerlizenz.

also mit 17 Jahre Kapitän, das würde es bei mir nicht geben. Ich war selber Jahre lang in diesem Amt und da sollte man schon eine gewisse Erfahrung haben. Wieso hast Du keinen Vertrag? Wo spielst Du denn?

Esran

• Gast
« Antwort #2783 am: 04. Dezember 2007, 20:49:14 »
VFR Pforzheim --- Landesliga. Der Trainer meint ich hätte eine Starke Mannschaftsführung, zudem kann ich selber die Lücken in der Abwehr entdecken usw. usf. was ich auch in beweis gebracht hatte.

Ich fing als 7 Jähriger mit Fußball an.

7 - 16 Jahren FC Würm Jugend

---> 10 Jahren Schulturnier Sieger
---> 11 Jahren Schulturnier Sieger
---> 11 Jahren Selbstgemachte Jugendturnier in Baden-Württemberg Sieger
---> 12 Jahren Schulturnier Sieger
---> 13 Jahren Jugendturnier Sieger in Pforzheim, Turnier Sieger in Dietlingen
---> 14 Jahren Turnier Sieger in Stuttgart
---> 15 Jahren Turnier Sieger in Karlsruhe und Mannheim
---> 16 Jahren Testaufnahme in die 1. Mannschaft (FC Würm --> von der Jugend)
---> 17 Jahren Testaufnahme in die 1. Mannschaft (VFR Pforzheim)
-------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ich noch in FC Würm in Bezirksliga gespielt hatte (Testjahr) hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen VFR Pforzheim und wir hätten das Spiel verlieren müssen da VFR Pforzheim in der Landesliga ist. Statistiken zufolge wurden von VFR Pforzheim 60 Schüsse geballert 39 landeten ins Tor und 12 waren 50%ige Torchance un 3 Stück 100%ige. Ich habe sie alle geblockt und hielt die Kasten frei. Unsere Spielsystem war 5-4-1. In der 93. Minuten hatten wir eine gute Konter gestartet und es ergab sich eine Ecke daraus. Alle gingen nach vorne da es klar war nach diese letzte Aktion spiel abgepfiffen wäre. Also ging ich nach vorne um ein Hoffnungstor zu erzielen was mir auch Überraschende Weise gelang. Ich habe ein Kopfball tor mit etwas Glück geschafft und eine Bezirksligisten gewann gegen eine Landesligisten. Klingt übertrieben ist aber so. Seitdem hatten die April dieses Jahres mit mir Kontakt aufgenommen ob sie für die neuen Saison mich zum Testen nehmen würden. Ich stimmte sofort zu.

Nun wie ich in VFR spiele

1. - 4. Spieltag - fehlerfrei gut gespielt (wir hatten Abwehrprobleme)
5. Spieltag - Rote Karte als Keeper kassiert (Blutgrätsche außerhalb von 16 Meter --> 2 Spiele gesperrt)
-->Zwischenzeitlich 3x Verletzt jemals für 2 - 3 Tage.
8. Spieltag erneute Verletzung Muskelverhärtung 4 Tage ausfall
9. Spieltag wieder Normal gespielt
10. Spieltag Rote Karte kassiert ( Streit mit einem Spieler --> 1 Woche gesperrt)
12. - 14 Spieltag Normal gespielt
15. Spieltag (Rote Karte kassiert ---> 5 Spieltage gesperrt ; Achillensenenriss verursacht)
-->Zwischenzeitlich Verletzt im Training Rückenprobleme ; Ausfall 9 Wochen

Tja das ist doch mal Suspendierung Wert oder? ^^

Esran

• Gast
« Antwort #2784 am: 04. Dezember 2007, 20:53:20 »
Naja Ersatzbank habe ich ja schon kassiert  :juggle:

pugel

• Gast
« Antwort #2785 am: 04. Dezember 2007, 20:57:46 »
15. Spieltag (Rote Karte kassiert ---> 5 Spieltage gesperrt ; Achillensenenriss verursacht)

foulspiel?

Esran

• Gast
« Antwort #2786 am: 04. Dezember 2007, 20:59:40 »

foulspiel?

Naja das war eher ein beabsichtigter Tritt, da er mich in Eckball ein Schlag auf meinen Rücken gab, ich denke ihr kennt mich langsam dass ich Aggresiv und leicht Provozierbar bin....daher verpasste ich ihn ein Tritt er ist für 10 Wochen verletzt und ich 5 Spieltage gesperrt.

pugel

• Gast
« Antwort #2787 am: 04. Dezember 2007, 21:07:19 »

foulspiel?

Naja das war eher ein beabsichtigter Tritt, da er mich in Eckball ein Schlag auf meinen Rücken gab, ich denke ihr kennt mich langsam dass ich Aggresiv und leicht Provozierbar bin....daher verpasste ich ihn ein Tritt er ist für 10 Wochen verletzt und ich 5 Spieltage gesperrt.

....ich will nicht hoffen, dass der unterlegene kontrahent arbeiten muss.

ich habe wegen einer solchen aktion einen achillesehneabriss eingefangen. das foul wurde als vorsatz gewertet und der spieler hat eine summe im deutlich vierstelligen bereich zahlen dürfen, da ich aufgrund dieser verletzung meinen neuen job nicht antreten konnte.

übrigens hat sich meine krankenkasse auch noch beim betreffenden spieler gemeldet.....

sei froh, wenn dir dein trainer nach einer derartigen latte an geschossenen böcken noch eine pause zum nachdenken schenkt.
andere trainer drücken dir an ort und stelle den pass in die hand.

nicht böse gemeint.
wollte nur die geschichte mal von der anderen seite beleuchten.  :winken:

Esran

• Gast
« Antwort #2788 am: 04. Dezember 2007, 21:10:05 »
Ja eigentlich wollte ich ihn nicht verletzten nur ein Tritt damit ers kapiert das er mich nicht provozieren soll aber ich habe nicht darüber nachgedacht und gleich getackelt. Ich habe die Geschichte bereits überlegt ich bekam keine Strafe bzw. ähnliches es hätte auch böse enden können. Aber Glück im Unglück gehabt naja nach diesen sehr schwachen Saison werde ich wahrscheinlich selber überlegen ob ich nicht zurück nach Würm gehe.

Offline Moggi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #2789 am: 04. Dezember 2007, 21:15:44 »
Ja eigentlich wollte ich ihn nicht verletzten nur ein Tritt damit ers kapiert das er mich nicht provozieren soll aber ich habe nicht darüber nachgedacht und gleich getackelt. Ich habe die Geschichte bereits überlegt ich bekam keine Strafe bzw. ähnliches es hätte auch böse enden können. Aber Glück im Unglück gehabt naja nach diesen sehr schwachen Saison werde ich wahrscheinlich selber überlegen ob ich nicht zurück nach Würm gehe.

Ich muss jetzt mal kurz was sagen!! Du trittst jemanden die Knochen kaputt, und sagst dann du hast das nur gemacht damit er dich nicht provoziert? Was wäre denn passiert wenn du weit genug gereizt wärst??
Du mir leid,nichts persönliches aber ist besser das solche Leute nicht mehr auf dem Platz stehen. Das ist Amateur-Fußball da geht man zum Spaß hin und nicht um sich von jemanden kaputt treten zu lassen der das ganze viel zu ernst nimmt.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 21:16:41 von Moggi »

Stahl Duisburg Deutschland 3A