VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich erwarte heute nicht, dass du dich gegen mich schonen wirst
Stadionname wird bis Ende Oktober gesucht.Vorschläge:Westfalenstadion ( wird geprüft)Sir Robert de Broux- Arena ( erster und 4facher KSM Meistertrainer mit Dynamo Dortmund)Arena of Dynamo DortmundDFC Dynamo StadionDynamo Dortmund ParkCentral Intelligence Park The Yellow Wall Arenaweitere Vorschläge können gerne gemacht werden...leider kann ich keine Umfrage starten^^
gefallen mir nicht alle optimal aber zum schwarz-gelben rausch hat was
Zitat von: Flamy am 21. Oktober 2016, 11:22:30gefallen mir nicht alle optimal aber zum schwarz-gelben rausch hat was Ich bin für Lüdenscheid-West-Arena
Zitat von: Sascha am 21. Oktober 2016, 11:32:05Zitat von: Flamy am 21. Oktober 2016, 11:22:30gefallen mir nicht alle optimal aber zum schwarz-gelben rausch hat was Ich bin für Lüdenscheid-West-Arenakannst du ja mal den Kuba vorschlagen.. Würde es aber nicht Lüdenscheid Nord heißen....Herne West sind die Blauen
guten morgen alle miteinander! @Uli - Wurstsemmelarena?
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2016, 10:40:39guten morgen alle miteinander! @Uli - Wurstsemmelarena?bitte gute Ideen (gut für manch einen scheint es wohl eine gute Idee ... ), mit den auch ICH mich anfreunden kann
Zitat von: Uli am 22. Oktober 2016, 10:43:06Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2016, 10:40:39guten morgen alle miteinander! @Uli - Wurstsemmelarena?bitte gute Ideen (gut für manch einen scheint es wohl eine gute Idee ... ), mit den auch ICH mich anfreunden kann also das war ne gute idee! München-Nord-Arena .... ach ich gebs auf!
Gutem Morgen Jemand ne Idee für einen neuen Stadionnamen für die roten Münchner?
Zitat von: Uli am 22. Oktober 2016, 10:32:32Gutem Morgen Jemand ne Idee für einen neuen Stadionnamen für die roten Münchner?Machs doch passend zum Logo."Zum Roten Adler"Oder Bavaria ArenaMünchen-SüdMoin @all^^