VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir haben einfach alle anderen abgestellt
Zitat von: Enno00 am 29. Juli 2007, 16:45:49Wir haben einfach alle anderen abgestellt ...die finnen schlafen nur kurz ihren rausch aus.heute abend ist dann von euch wieder nichts zu sehen...
Wann beginnt den die Anmeldung für den FSS Cup nächste Saison?Viele andere Ländern haben die Anmledung schon offen?!?!?!?
Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 17:39:13Wann beginnt den die Anmeldung für den FSS Cup nächste Saison?Viele andere Ländern haben die Anmledung schon offen?!?!?!? die Verantalter wollen die Anmeldeliste erst nach dem Finale bzw der ZAT 64 anlegen
Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:09:38Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 17:39:13Wann beginnt den die Anmeldung für den FSS Cup nächste Saison?Viele andere Ländern haben die Anmledung schon offen?!?!?!? die Verantalter wollen die Anmeldeliste erst nach dem Finale bzw der ZAT 64 anlegen Hmm dann sind eventuell einige gute Klubs schon bei anderen Turnieren dabei
Guten Abend Deutschland und Prost!!!Station 1 meiner Kneipen Tour heute!!!
Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 19:10:26Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:09:38Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 17:39:13Wann beginnt den die Anmeldung für den FSS Cup nächste Saison?Viele andere Ländern haben die Anmledung schon offen?!?!?!? die Verantalter wollen die Anmeldeliste erst nach dem Finale bzw der ZAT 64 anlegen Hmm dann sind eventuell einige gute Klubs schon bei anderen Turnieren dabei die Entscheidung liegt nicht in meiner Hand und da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber ich denke das bis auf die Internationalen und den beiden gesperrten Teams(Vidin, FC Berlin) alle wieder am Turnier teilnehmen und dann dürften noch glaube ich 6 Plätze frei sein
Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:13:05Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 19:10:26Zitat von: Ohligser am 16. August 2007, 19:09:38Zitat von: Sascha am 16. August 2007, 17:39:13Wann beginnt den die Anmeldung für den FSS Cup nächste Saison?Viele andere Ländern haben die Anmledung schon offen?!?!?!? die Verantalter wollen die Anmeldeliste erst nach dem Finale bzw der ZAT 64 anlegen Hmm dann sind eventuell einige gute Klubs schon bei anderen Turnieren dabei die Entscheidung liegt nicht in meiner Hand und da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber ich denke das bis auf die Internationalen und den beiden gesperrten Teams(Vidin, FC Berlin) alle wieder am Turnier teilnehmen und dann dürften noch glaube ich 6 Plätze frei sein ich wäre diese Saison auch gerne dabei. An wen muss ich mich wenden bzw wo muss ich mich anmelden ?Und wo kann ich die Regeln nachlesen?
hehe Bei euch iss eh nix zu holen, ergo keine Angst
komm snook, wir müssen weiter
Zitat von: Shiatsu am 05. September 2007, 11:37:36komm snook, wir müssen weiter ach für einen Blauhelm anpöbeln muss man sich doch schon die Zeit nehmen ^^
Zitat von: Snooker am 05. September 2007, 11:36:40hehe Bei euch iss eh nix zu holen, ergo keine Angst Ich hol mal Unterstützung
Zitat von: Enno00 am 05. September 2007, 11:38:21Zitat von: Snooker am 05. September 2007, 11:36:40hehe Bei euch iss eh nix zu holen, ergo keine Angst Ich hol mal Unterstützung hol mal Mami ^^ Dürfte ja wohl Nechels sein oder ^^
die Nachhut ist auch schon da !!
wird ja zeit
ZitatEs gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)3. Neue Regelungen zur Leihe: max. Anzahl an Leihen / Verleihen: - FREE-Account: 3 / 3 - PA-Account: 6 / 64. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ......und schon gibt es wieder was zu meckern Warum wird sowas nicht langfristiger angekündigt...wenigstens eine Saison Vorlauf wie auch bei den neuen Stärken letzte Saison wäre hier angebracht gewesen...Ich habe letzte Saison damit begonnen mir neben meiner Stammelf eine zweite Elf aufzubauen in der Annahme das ich die Spieler dieser zweiten Elf in der Hauptsache verleihen kann da ich sonst nicht für alle eine positive EWS erreichen kann...Dies geschah in der Annahme "unbegrenzter Verleihmöglichkeiten als PA-User"...Und das ist nun von eben auf jetzt hinfällig Was mache ich jetzt mit den ganzen Spielern die ich mir in tage- und wochenlanger Arbeit mühsam zusammengesucht habe Wieder mal wird den Usern die das Spiel mit einer ziemlichen Intensität betreiben in den Hintern getreten Also ich bin der Meinung das ist absolut inakzeptabel
Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)3. Neue Regelungen zur Leihe: max. Anzahl an Leihen / Verleihen: - FREE-Account: 3 / 3 - PA-Account: 6 / 64. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...
Zitat von: svenni11 am 05. September 2007, 12:29:03ZitatEs gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)3. Neue Regelungen zur Leihe: max. Anzahl an Leihen / Verleihen: - FREE-Account: 3 / 3 - PA-Account: 6 / 64. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ......und schon gibt es wieder was zu meckern Warum wird sowas nicht langfristiger angekündigt...wenigstens eine Saison Vorlauf wie auch bei den neuen Stärken letzte Saison wäre hier angebracht gewesen...Ich habe letzte Saison damit begonnen mir neben meiner Stammelf eine zweite Elf aufzubauen in der Annahme das ich die Spieler dieser zweiten Elf in der Hauptsache verleihen kann da ich sonst nicht für alle eine positive EWS erreichen kann...Dies geschah in der Annahme "unbegrenzter Verleihmöglichkeiten als PA-User"...Und das ist nun von eben auf jetzt hinfällig Was mache ich jetzt mit den ganzen Spielern die ich mir in tage- und wochenlanger Arbeit mühsam zusammengesucht habe Wieder mal wird den Usern die das Spiel mit einer ziemlichen Intensität betreiben in den Hintern getreten Also ich bin der Meinung das ist absolut inakzeptabel Wie ist Eure Meinung dazu? Insbesondere die Meinung solcher "Verleihkönige" wie Bibo würde mich interessieren...