VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Volti am 21. Februar 2015, 20:41:07 @ulierstmal bleibe ich in lautern!!
Zitat von: MF am 15. Februar 2015, 16:18:05Alsob Ohli Deutschland oder Mulle Frankreich verlassen würden muss ja Deutschland nicht verlassen die beiden kommen zu mir und habe schon lange eine Idee im Kopf einen Verein umzubenennen in meine Heimatstadt Solingen und noch mal ganz unten anzufangen ...habe in GER alle Titel geholt und eigentlich nur noch ein Ziel...das wäre Rekordmeister zu werden, dafür fehlt mir noch ein Titel mit den Red Devils!! und je nach dem wie der Vorschlag aussieht könnte ich mir einiges vorstellen!!
Alsob Ohli Deutschland oder Mulle Frankreich verlassen würden
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
dann holste mich als ehmaligen Jugendspieler dieses Vereins
Nabend Ohli komm endlich raus aus deinem Versteck
Na alles klar?Kinder im Bett?
ist weniger geworden, aber forum allg
Zitat von: braini am 25. Februar 2015, 21:37:41ist weniger geworden, aber forum allgso ist im Alter
ohli schließt ab, da mus er da sein
na dann lass ich ohli mal was früher abschließen,dann kann er wenigstens noch zu seiner Frau N8
ohli macht ausverkauf und kündigt es vor seinem wechsel an