VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr Weicheier. Hier im Norden haben wir das schon länger, aber heute mischt sich das bissel mit der Sonne.
Hier ist Land unter und viel Wind.
Zitat von: Sascha am 11. Januar 2015, 14:06:19Hier ist Land unter und viel Wind.Norddeutsches Badewetter...
bibo mir ist schon klar das ein sieg über Coventry hoch angesehen istaber müssen es gleich 120 oder 150% sein im fss^^glückwunsch zum 4:0
Top Interview Ohli!!!!
eigentlich nicht kann nur den Laden nicht mehr sehen und brauche mal eine Woche Auszeit aber wird nicht ganz ruhig...das Zimmer meiner Tochter muss renoviert werden!!
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2015, 18:19:28 eigentlich nicht kann nur den Laden nicht mehr sehen und brauche mal eine Woche Auszeit aber wird nicht ganz ruhig...das Zimmer meiner Tochter muss renoviert werden!! ... kann ja nicht länger als 1 Tag dauern...... was machste den rest der Woche.. ??
Ohligser 16:01:49 Betrachtet das Profil von Stefanlaäînen.
ZitatOhligser 16:01:49 Betrachtet das Profil von Stefanlaäînen. Kannst dich nicht satt sehen, gell?
Votet für KSM auf 1. G vote und auf 2. Webgamers wird für KSM Werbung gemacht