VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man bist du blau, Snooker
Station 50 meiner Kneipentour schöne Nacht noch
Ich weiß nicht wie die DM´s das gemacht haben.Ich hab ja jetzt 4 Vereine und es ist echt schwer das auf das gut auf die Reihe zu bekommen.Zum WE bekomme ich den 5. dazu. Und das ist echt hart
Zitat von: Sascha am 17. Juli 2007, 21:22:13Ich weiß nicht wie die DM´s das gemacht haben.Ich hab ja jetzt 4 Vereine und es ist echt schwer das auf das gut auf die Reihe zu bekommen.Zum WE bekomme ich den 5. dazu. Und das ist echt hartdas habe ich gelesen und ich denke das das etwas viel ist, aber Du muss es ja selber wissen, ich würde max einen UV machen
Bis morgen
Moin Gudschdl,
Zitat von: Sascha am 19. Juli 2007, 12:57:06Moin Gudschdl,
Zitat von: Ohligser am 19. Juli 2007, 13:00:32Zitat von: Sascha am 19. Juli 2007, 12:57:06Moin Gudschdl, Ich hab zuviele Vereinen bin schon ganz verwirrt........
Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Bibo, Bit-te, Ohligser, Ede Becker, Enno00
Gibt es hier nur noch ein paar Aktive aus Deutschland ?ZitatAktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Bibo, Bit-te, Ohligser, Ede Becker, Enno00 Was ist mit den anderen Ländern ?