VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann schonmal viel Erfolg, was wird es denn? Junge oder Mädel? Bin momentan noch am reduzieren meines Kaders, bin leider voll ausgestattet! Will ja nicht allzu viele Spieler im Kader haben, sollen ja alle spielen können! Mir gehts gut, danke!
Naja dann viel Erfolg und schöne grüsse an dein Frauchen! Werde erstmal Kaffe trinken gehen!
Jepp, bis morgen, schönes We
Zitat von: Snooker am 29. März 2007, 15:26:11 ninifee11 (28) Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons. soviel ich weiß ist Sie doch nicht mehr bei KSM. Hat keine Zeit, ist aber Schade. Beim FC Hamburg ist seit kurzem ein neuer Trainer.
ninifee11 (28) Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons.
Condemned 84 (32) Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons.
Zitat von: Snooker am 01. April 2007, 01:06:28 Condemned 84 (32) Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons. Vielen lieben Dank die 40 rückt immer näher naja hoffe ja das ich bis dahin schon einige CC-Cups geholt habe
Zitat von: Condemned 84 am 01. April 2007, 12:00:53Zitat von: Snooker am 01. April 2007, 01:06:28 Condemned 84 (32) Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons. Vielen lieben Dank die 40 rückt immer näher naja hoffe ja das ich bis dahin schon einige CC-Cups geholt habe Ach wollst du nicht in Zwickau bleiben ?
Haraldinho (18) Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. Zudem noch viele erfolgreiche KSM-Saisons.
@ LandesMobchef hab mal bitte eine bitte.und zwar kannste nicht diesen laberthread zurück in die "Hauptpunkte" nach oben bringen? die dunkelblau hinterlegten meine ich... (hoffentlich gibts zZ immernoch nur dieses eine design)finde es persönlcih schöner wenn man nicht immer nach dem laberthread suchen muss sondern gleich klicken kann.. is nur ne anregung von mir bis denn
Herzlichen Glückwunsch, da genehmige ich mir doch glatt auch nen Bierchen, sauber!
Hallo Leute,euer LM ist gestern morgen um 0.42 Uhr zum zweitenmal stolzer Vater geworden. Nach einem Sohn(wird im Juli 4) kam gestern meine Tochter Emily-Melina zur Welt. Frau und Kind sind wohl auf. Darauf eine Runde für alle aus der KSM-Welt.bis dannder Ohligser
Na dann mal Glückwunsch der kleinen Familie
Darauf muss ich natürlich auch mit anstossen Glückwunsch!!! jetzt werden die Nächte wieder kürzer für dich oder?
Hi ihr - gibts jemanden hier, der Banner entwirft????kenne mich da nicht so aus...
Nachträglich mein Glückwunsch Ohligser zum Vaterglück.
Los Ohligser!!! 2 Beiträge noch!!!
Zitat von: Hermi am 17. April 2007, 17:49:41Los Ohligser!!! 2 Beiträge noch!!! Genau!