VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in Essen ist das Wetter ok zwar nicht warm, aber trocken und die Sonne kommt ab und zu mal raus
War 1 mal in Hamburg und hab die Fisch- und Pflanzenschreier erlebt War nen kurzer Abstecher, nachdem wir in Munster an einem Jokeibaturnier teilgenommen haben.
Nach der Baubranche kommt jetzt noch die Hausverwaltung Moin moerki
Huhu, Grüße aus Innsbruck, wir haben Feiertag
Zitat von: Don Genova am 15. August 2013, 08:08:49Nach der Baubranche kommt jetzt noch die Hausverwaltung Moin moerki So eine Sportsbar ist aber ach was feines!
In solchen Fällen tun mir immer die Angehörigen leid.
Zitat von: MF am 15. August 2013, 09:13:42Huhu, Grüße aus Innsbruck, wir haben Feiertag In Innsbruck sicher, aber ob das heute in Potsdam auch so wird?
Unglaublich solche Taten und sie werden irgendwie immer häufiger, zumindest hat man das Gefühl.Kann aber auch an den Medien liegen, dass nur mehr darüber berichtet wird.
So ich bin auf dem Tennisplatz zu finden .... wer glaubt er hat eine Chance kommt bitte zur Bauerstraße in Bahrenfeld
ohli, du solltest keine abstimmungen ins archiv verschieben, wenn man noch abstimmen kann
Zitat von: Bombali am 15. August 2013, 12:29:49So ich bin auf dem Tennisplatz zu finden .... wer glaubt er hat eine Chance kommt bitte zur Bauerstraße in Bahrenfeld Wenn es nicht so weit wäre, würde ich dir mal die ohren langziehen....