VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt erstmal mit Frau und Tochter in die Stadt und dann mal schauen was heute noch so anliegt....
in welchen Stadtteil ziehst Du eigentlich?
Zitat von: Ohligser am 08. August 2013, 11:50:33in welchen Stadtteil ziehst Du eigentlich?Hab dir doch schon die genaue Adresse gesagt...Von Bergeborbeck nach Borbeck.
Zitat von: Ohligser am 08. August 2013, 11:54:53jetzt erstmal mit Frau und Tochter in die Stadt und dann mal schauen was heute noch so anliegt.... viel Spaß .... bis später
also ins Tal!
Zitat von: moerkstar am 08. August 2013, 13:09:59Zitat von: Ohligser am 08. August 2013, 11:50:33in welchen Stadtteil ziehst Du eigentlich?Hab dir doch schon die genaue Adresse gesagt...Von Bergeborbeck nach Borbeck.stimmt hast Du...aber ist schon lange her und in Borbeck war ich am Mo.
Was machst du denn in Borbeck?
Zitat von: moerkstar am 08. August 2013, 14:21:34Was machst du denn in Borbeck?waren einfach nur mal zum shoppen dort und haben einen getrunken....
Absenkautomatik is gut. Das tut dann nicht mehr so doll weh
Zitat von: Lenki am 08. August 2013, 15:01:30Absenkautomatik is gut. Das tut dann nicht mehr so doll weh Hab ich auch im Auto ist ne geile Sache
Zitat von: Sascha am 08. August 2013, 15:33:02Zitat von: Lenki am 08. August 2013, 15:01:30Absenkautomatik is gut. Das tut dann nicht mehr so doll weh Hab ich auch im Auto ist ne geile SacheDas würd ich ja mal gerne sehen...
nein habe ich noch nicht gemacht und erwarte so oder so das 433 was ich oft international spiele
ich werde danach gehn wie heiß die Spieler sind ...... nicht nach einem System ..... die besten gehen auf den Platz