i weiß ehrlich ni, ehrlich ni, ehrlich ni was i von eich haltn soll,
die einen sind bloß dumm und stur und zerstören die Fußmatten anderer,
die andere sind "schlau" aber rege sich so über sich auf, dass gor ka Eingangstür mehr da ist !! I weiß ehrlich ni, ehrlich ni, was ich von eich denken soll ...... doa steht de Polizei und hält a Vortrag, dass sie 5 kmh zu schnell gfahren sind und auf der andere Seite steigt a Kind in a fremdes Auto ein, dass man dann nie wieder find. Ich hoab nix gegen Wixxer, denn wixxen is normal, nur wenns wixxen geistig ist dann halts die Klappe endlich ma. In der Politik ist der oane wie der andre, Entscheidungen treffen macht Spaß, leider is ihr Hirn schlechter als einer auf Gras. Euer Blut, euer Blut, euer Blut, wieviel ? I wills net sehn, sonst käm ich mit a Knüppel zu dir da hättst das gleiche Problem. I weiß ehrlich ni, ehrlich ni, ehrlich ni, was ich van eich halten soll ? Da kaufts eich an Hund, der eich dann auch noch zu unrecht liebt, weil ihr ihm statt Liebe bloß Hiebe noch gibt .... Und koan man ni mehr soviel Hiebe geben, dann bind ich die Pfoten zusammen und der See nimmt sein Leben. I weiß ni was ihr hier eigentlich mit der Erde so macht, der oana lässt Kinder den guten Boden abroden und fährt auf seiner Yacht, der andere palabert über Greenpeace und Klima, Probleme san ihm fremd denn für ihn scheints alles prima. Er is a Forscher und weiß Bescheid, wie a Doktor, der seine Doktorarbeit über ein Thema schrieb, der erklärt dir jetzt die Welt, obwohl er vergessen hat sich mit ihr zu befassen. ich weiß ehrlich ni, ehrlich ni, ehrlich ni ....... aber ich glaube die Menschen san momentan nix für mi !!!
Kleines Morgengedicht von mir eben ....