VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich finde er ist für Liga 2 ganz gut gerüstet
Moin Germany
Alles klar bei euch! Naja mein Lieblingsverein ist hoffentlich in gute Hände gekommen! Lev04!
Habs gerade beantwortet!
@ Ohligser: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36788.0
kein Thema!
Zitat von: Maradona am 15. März 2007, 14:25:06kein Thema!sind einige gute Spieler dabei
Das habe ich dir ja gesagt, da könnte man schon was zusammenstellen mit der Truppe!
Wie schon gesagt, ab und an landet so ein Spieler mal auffem TM, wie mein Fabrício Leguizamon!
Vielleicht wird sich einer melden! Aber in der Regel stellen die nur einen drauf, der auch weg soll!
Du hast doch über abwerben gemacht oder stand einer von denen auf TM?
Ok, da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort!
Der war auf TM, ganz normal zur leihe mit ko! Ab und an erscheinen schonmal Spieler auffem TM vom Spielerpark!
Sucht du nicht noch Spieler, hätte da nen guten 17 jährigen für dich! Jan Lerby, hat aber noch ne WS von 3 Zats!
Zitat von: Maradona am 15. März 2007, 14:44:00Der war auf TM, ganz normal zur leihe mit ko! Ab und an erscheinen schonmal Spieler auffem TM vom Spielerpark!Don Sascha meint das der von einem ressetten Team seie. "siehe Modbüro in Deutschland" ich habe den TM-Mods eine PN geschrieben warten wir ab was sie schreiben.