VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich sach mal Moin,bin der neue Trainer vom SC Hamburg aus der 3 A.Mein vereinsthread wird demnächst ins Leben gerufen und werde mal hier meinen Senf dazu geben. Die nächste Runde Beirchen geht auf mich!
Moin Moin! Viel Erfolg allen heute abend Kann mal jemand einen Tipp geben betreffs Trainigseinstellungen.TOR= Ballkontrolle, ZuverlässigkeitABW= Zweikampf, DeckungsarbeitMIT= Passen, ÜbersichtSTU=Schuß, ZuverlässigkeitKommt das ungefähr so hin?
Ich lass mal ein fröhliches "piep" hier ...Ich weiß nicht ob ich nochmal reinfinden werde in KSM, aber es gibt mich jedenfalls noch Knutsch an euch alle, besonders Bombi, Snook und Hermann, sowie Tenti und Manager ... ach, eigentlich alle !Eure Nini
Zitat von: ninifee11 am 10. Februar 2007, 14:21:13Ich lass mal ein fröhliches "piep" hier ...Ich weiß nicht ob ich nochmal reinfinden werde in KSM, aber es gibt mich jedenfalls noch Knutsch an euch alle, besonders Bombi, Snook und Hermann, sowie Tenti und Manager ... ach, eigentlich alle !Eure NiniHi Nini,Schade das Du aufhörst. Ich wünsche Dir alles Gute und vlt kommst Du mal wieder zurück zu KSM.bis dannder Ohligser
Zitat von: Ohligser am 10. Februar 2007, 14:34:32Zitat von: ninifee11 am 10. Februar 2007, 14:21:13Ich lass mal ein fröhliches "piep" hier ...Ich weiß nicht ob ich nochmal reinfinden werde in KSM, aber es gibt mich jedenfalls noch Knutsch an euch alle, besonders Bombi, Snook und Hermann, sowie Tenti und Manager ... ach, eigentlich alle !Eure NiniHi Nini,Schade das Du aufhörst. Ich wünsche Dir alles Gute und vlt kommst Du mal wieder zurück zu KSM.bis dannder OhligserOb ich ganz aufhöre ist noch garnicht gesagt ... aber ich weiß eben ich war bestimmt 2 Monate nicht hier und es hat sich soooo viel getan.
mein gott is da zur zeit viel frei noch vor einem jahr undenkbar