VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann es eigentlich sein, dass zwei Nationen aus einem Land im EC gegeneinander spielen müssen?
Zitat von: Enno00 am 04. März 2012, 20:30:52Kann es eigentlich sein, dass zwei Nationen aus einem Land im EC gegeneinander spielen müssen? hatten wir in der 3. Runde der letzten Saison oder vorletzten Saison -> St. Pauli - Fürth , aber weiß nicht ob es in der 1. Runde möglich ist?
Zitat von: Ohligser am 04. März 2012, 20:31:36Zitat von: Enno00 am 04. März 2012, 20:30:52Kann es eigentlich sein, dass zwei Nationen aus einem Land im EC gegeneinander spielen müssen? hatten wir in der 3. Runde der letzten Saison oder vorletzten Saison -> St. Pauli - Fürth , aber weiß nicht ob es in der 1. Runde möglich ist? irgendann ist das klar, dass es kommen kann, aber auch in Runde 1?
Zitat von: Enno00 am 04. März 2012, 20:30:52Kann es eigentlich sein, dass zwei Nationen aus einem Land im EC gegeneinander spielen müssen?Was sind denn 2 Nationen aus einem Land ?
Ost gegen West
Gegen wen muss ich?Kann das am Handy nicht sehen...
Zitat von: Sascha am 04. März 2012, 20:54:49Gegen wen muss ich?Kann das am Handy nicht sehen...Beerschot Gent-> http://ksm-soccer.de/verein.php?id=873
letzte Saison hatte ich auch schon eine schwere Gruppe und ich denke das es wieder passieren wird , aber wenn es passiert dann muss ich dadurch und werde alles geben