VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar hab ich das, der trainiert fitness brutal, aber nichts tut sich :(
wieviel steigt denn die fitness bei dem?
ich habs ja auch nur dabeim trainingsplan hab ich überall individual,... das werde ich denke ich auch so lassen
ja aber eigentlich will ich ja nur technikwerte trainieren.dann brauche ich ja eigentlich auch garkeinen co trainer oder?
joar aber trainieren ja alle in der gruppe das selbe, das bringts ja auch nicht, was soll der stürmer mit deckungsarbeit oder so
hey bibo eben mal ne frage, haben du und deine familie am 11.2. schon was vor ??
Zitat von: anni1990 am 12. Januar 2007, 22:23:24hey bibo eben mal ne frage, haben du und deine familie am 11.2. schon was vor ??Ich befürchte ja, wenn du mich so fragst.
Zitat von: Bibo am 12. Januar 2007, 22:36:55Zitat von: anni1990 am 12. Januar 2007, 22:23:24hey bibo eben mal ne frage, haben du und deine familie am 11.2. schon was vor ??Ich befürchte ja, wenn du mich so fragst.ok denn lad ich nur deine frau und deine tochter ein, falls ich da geburtstag feier. ist mir eh lieber!!
LOL Bibo Sei doch mal ein lieber Onkel und kümmer dich um deine Nichte Also die Party steigt bei Bibo zu Hause
Naja, dann trinke ich eben allein