VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
noch 5 Mal Schlafen dann gehts los.....
wen intressiert den die Liga das einzig wirklich intressante startet am Samstag...
Was ist denn hier passiert? Der FC Ahlen ist über Nacht frei geworden Vereinsbewerbung Verein: FC Ahlen Logo: Liga: Liga 1 Position: 5 Image: 60 frühester Vergabezeitpunkt: 13.01.2007 12:00 UhrWenn man von sich aus wechselt ist der Verein für gewöhnlich sofort frei, oder?
da war wohl jemand im Trainingslager
Dankeschön, da sage ich nicht nein
was heißt hier wochenende. heute ist mein letzter urlaubstag
scheint so kann mir von euch einer verraten wann das training vom gruppentraining ausgewertet wird.... also um 3 nach dem normalen training steht da bei mir nie was :(hab so nen tollen co trainer,.... auf gruppentaining scheint wohl nicht seine stärke zu sein
naja ich hab auch die erste arbeitswoche fast hinter mir, hatte davor auch über 3 wochen urlaub...also weint ihr mal nicht so rum,.... ich geb dafür heute abend ein wochenendsbierchen aus