VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Gissy84 am 29. Dezember 2006, 16:07:45hm joar gute frage. müsste der löwe mal machen wo is der eigentlich? hat unser LM urlaub oder so Ihr machts mir Spass,treibts euch hier in meiner Kneipe rum !Vernichtet jeden Tag unmengen an Hopfenblueten-Tee, und ich .....ps: Frohes Neues nachtraeglich
hm joar gute frage. müsste der löwe mal machen wo is der eigentlich? hat unser LM urlaub oder so
Also 2 kenne ich schon
Ich will Umfragen !!!!!!! Wo ist dieser LM ?????
Zitat von: Bibo am 03. Januar 2007, 23:49:30Ich will Umfragen !!!!!!! Wo ist dieser LM ????? arbeitest du nicht mit dem zusammen ??
Zitat von: anni1990 am 04. Januar 2007, 12:49:43Zitat von: Bibo am 03. Januar 2007, 23:49:30Ich will Umfragen !!!!!!! Wo ist dieser LM ????? arbeitest du nicht mit dem zusammen ?? Zur Zeit nicht Bibo hat Urlaub, schon wieder Aber am Samstag haben wir ja Inventur.
so eine umfragen haben wir ja schonmal ich will aber mehr wer steigt ab oder so ^^ oder wer ist manager des jahres
ah das wurde ja auch mal zeit also ich nem eine pizza salami mit doppelt käse.lieferst du auch?
Der liebe Onkel bibo
Sie bessert so ihr Taschengeld für den Urlaub auf... ;DUnd Bibo erkauft sich ein gutes Image...