VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DerStolly am 02. Juli 2011, 11:21:47Heute Abend müssen drei Punkte her.Egal wie.dann hau rein ich wäre mit einem Remis zufrieden
Heute Abend müssen drei Punkte her.Egal wie.
Zitat von: Ohligser am 02. Juli 2011, 11:23:04Zitat von: DerStolly am 02. Juli 2011, 11:21:47Heute Abend müssen drei Punkte her.Egal wie.dann hau rein ich wäre mit einem Remis zufrieden Wart mal ab bis ich bei Dir oben bin.Dann wirst Du jeden Sieg brauchen umdran zu bleiben
ab und zu ist eine UV ok, aber nach der nächsten ist erstmal wieder Schluss ich bin mit 4 Punkten gegen Chemnitz und Freiburg zurfrieden und in der EC-Quali bin ich wie erwartet ausgeschieden nun heute Abend mind. einen Punkt in Zwickau und morgen ein Sieg im Pokal in Würzburg und alles in Ordnung
Das ausscheiden im EC war eingeplannt?Du gehst in ein spiel und weisst das du verlierst?mhhHaste dir das von Kaiserlautern an geeignet?
Aber eigentlich wäre es doch schön gewesen, wenn wir beide uns im EC getroffen hätten...
Zitat von: DerStolly am 02. Juli 2011, 11:37:12Zitat von: Ohligser am 02. Juli 2011, 11:23:04Zitat von: DerStolly am 02. Juli 2011, 11:21:47Heute Abend müssen drei Punkte her.Egal wie.dann hau rein ich wäre mit einem Remis zufrieden Wart mal ab bis ich bei Dir oben bin.Dann wirst Du jeden Sieg brauchen umdran zu bleiben also erstmal sicher Du dir den Klassenerhalt, nicht das uns ab Saison 25 wieder zwei Ligen trennen
Ha, Zum "Mittag" essen
dann viel Spass ich habe bis morgen noch frei und muss am Do. wieder arbeiten und ich hoffe das ich heute Abend auch mal zu Hause punkten kann , sonst beantrage ich nur noch Auswärts zu spielen, aber dann möchte ich die Einnahmen der Heimspiele haben
dann komm erstmal in mein Alter, dann weiß Du was wahre Schönheit ist und das jeden Tag von neuem