VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2011, 19:19:33Guten Abend und wie laufen die Planungen für die neue Saison?Kommt ganz auf die Ziele an.
Guten Abend und wie laufen die Planungen für die neue Saison?
Aber den Kader breiter. Der Aufstieg sollte dein Ziel sein, zumal ja keine Übermannschaften absteigen
Zitat von: MF am 16. Juni 2011, 09:36:03Aber den Kader breiter. Der Aufstieg sollte dein Ziel sein, zumal ja keine Übermannschaften absteigenmoin ihr beiden ich hab den Kader auch jetzt für den Aufstieg vorbereitet: knappe 1000er Stärke und dann noch 2 Leihspieler am anfang der neuen Saison
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2011, 19:19:33Guten Abend und wie laufen die Planungen für die neue Saison?Schwierig, schwierig...Und bei dir?
Zitat von: Teufel am 16. Juni 2011, 09:46:04Zitat von: MF am 16. Juni 2011, 09:36:03Aber den Kader breiter. Der Aufstieg sollte dein Ziel sein, zumal ja keine Übermannschaften absteigenmoin ihr beiden ich hab den Kader auch jetzt für den Aufstieg vorbereitet: knappe 1000er Stärke und dann noch 2 Leihspieler am anfang der neuen Saison Da hast Du doch ne gute Basis geschaffen. Das einzige was mich stören würde, ist das die Gehaltskosten zu hoch sind. Auch wenn Du ein ziemlich hohes Image hast.
4 Mille Gehalt ist aber schon ne Hausnummer für Liga 2 oder? Ich denke 2,5 - 3 Mille ist oberste Grenze wenn man ein gutes Image hat! Aber Teufel ich denke sooo einfach wirst du den Aufstieg nicht schaffen - denn sooo schlecht ist unsere 2B nicht Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!