Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 1249832 mal)

Gissy84

• Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #2070 am: 08. Dezember 2006, 10:30:33 »
naja mal schauen, meine jungs haben leider nur noch um 90 fitness jeder ;) glaube nächstes jahr in der 2b wird das noch anstrengender ;)

ich denke nicht das ich mir das leisten kann. zu mal ich gegen krefeld und kiel an den beiden letzten spieltagen spiele. da muss ich schon mit 120 % spielen um da was zu erreichen ;)

das is es mir dann nicht wert :(

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2071 am: 08. Dezember 2006, 10:33:43 »
na dann Glückwunsch zum Abstieg  Herr Diktator.

Keine Sorge, ich komme wieder ;)
Unterschätze mir aber nicht die 2. Liga ;) Das wird kein 50% Spaziergang.
Außerdem siehst du ja, dass man durchaus mit einer noch schlechteren Truppe mithalten kann in der 1. Liga ;D

ich glaube schon, dass ich nächste Saison mitspiele und im Jahr drauf mit ungefähr 950 zurückkommen kann.  :rolleyes:

Und ich weiß wirklich nicht mit welchem BUG Gladbach belegt ist, dass es bei dir immer wieder klappt :lach: Wahrscheinlich benötige ich noch etwas Erfahrung :ja:
Das kann sein. Allerdings kann es auch einfach nur Glück sein. Muss ja nichtmal an der Taktik liegen. Keine Ahnung.
Allerdings hoffe ich auch in 2 Saisons eine Stärke von 950 zu haben ohne den Weg über Liga 2 zu gehen ;)

das hatte ich am Anfang auch gehofft. wenn ich aber sehe wer da so aufsteigt, habe ich gedacht, dass es ärgerlich wäre jetzt mit viel Fitnessverlust drinnen zu bleiben und dann im nächsten Jahr abzusteigen. Ich habe lieber ein junges Team zusammengestellt, dass ich weiter entwickeln kann und mit den leuten dann in Liga 1 mithalten kann...

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2072 am: 08. Dezember 2006, 10:35:05 »
naja mal schauen, meine jungs haben leider nur noch um 90 fitness jeder ;) glaube nächstes jahr in der 2b wird das noch anstrengender ;)

ich denke nicht das ich mir das leisten kann. zu mal ich gegen krefeld und kiel an den beiden letzten spieltagen spiele. da muss ich schon mit 120 % spielen um da was zu erreichen ;)

das is es mir dann nicht wert :(

Langfristig bei der Entwicklung deines Teams hast du vollkommen recht. Vielleicht klappt es ja auch so, könnte mir vorstellen, dass deine Gegner ähnliche Taktiken einschlagen. Und das es doch klaapen kann, macht ja Phan7om vor

Gissy84

• Gast
« Antwort #2073 am: 08. Dezember 2006, 10:39:05 »
joar mal schauen, das wird sich alles am nächsten zat rausstellen. wenn ich+ich und ich ^^ sicher aufgestiegen sind spielt krefeld bestimmt auch nur noch mit 50% und kiel sicherlich auch. also wenn ich meister werde freu ich mich und wenn nicht kann ich da denke ich auch mit leben :)

Marcf79

• Gast
« Antwort #2074 am: 08. Dezember 2006, 10:41:25 »
alles eine Frage des Glaubens ...
meiner ist nur Gesünder für die Spieler.

Ich+Ich

• Gast
« Antwort #2075 am: 08. Dezember 2006, 13:38:58 »
joar mal schauen, das wird sich alles am nächsten zat rausstellen. wenn ich+ich und ich ^^ sicher aufgestiegen sind spielt krefeld bestimmt auch nur noch mit 50% und kiel sicherlich auch. also wenn ich meister werde freu ich mich und wenn nicht kann ich da denke ich auch mit leben :)

Sobald der Aufstieg für mich feststehen sollte, werde ich definitiv auch mit nur 50% spielen. Auch wenn der Gegner an den letzten Spieltagen Eschborn und Wuppertal heisst. Ein Sieg gegen Baunatal würde mir reichen, da ich +14 Tordifferenz vor dem Drittplazierten Krefeld bin. Aber gegen Baunatal muss ich erst mal gewinnen.

Marcus

• Gast
« Antwort #2076 am: 10. Dezember 2006, 11:52:16 »
Weiss vielleicht einer, wie es nächsten  Sonntag weitergeht, wenn die Saison vorbei ist?
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden in den Foren

Gissy84

• Gast
« Antwort #2077 am: 10. Dezember 2006, 12:18:43 »
also ich hatte mal was davon gelesen das es dann im neuen jahr irgendwann weiter geht ;)
also zwei wochen pause gibts bestimmt wieder

Swen

• Gast
« Antwort #2078 am: 10. Dezember 2006, 12:58:10 »
blubb :D

Zur Frage des Saisonübergangs, die ich auch schon irgendwo gelesen habe: Es gibt noch keine konkreten Termine, aber ich beabsichtige den Saisonübergang an Weihnachten bzw. den Tagen darauf zu machen. Der Login wird voraussichtlich am 01.01.07 wieder freigegeben - so als kleiner Neujahrsbonus.
Die Saison wird dann allerdings erst ca. 8-10 Tage später losgehen, damit wir noch Zeit haben zum implementieren.

Die Angaben sind wie gesagt alle ohne Gewähr, aber sie sollten Euch eine erste Idee für die Änderungen geben.

Gruß,
Mayo

Gissy84

• Gast
« Antwort #2079 am: 10. Dezember 2006, 16:19:33 »
danke swen ;)

Gissy84

• Gast
« Antwort #2080 am: 10. Dezember 2006, 20:22:46 »
ich geb ne runde auf meinen heute besiegelten aufstieg!!!!!!!!!!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Marcus

• Gast
« Antwort #2081 am: 10. Dezember 2006, 20:31:06 »
 :winken:
Wiedersehen Gissy.
Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder,
in der 2. Liga

@swen
Heisst das jetzt das vom 18. bis zum 31. kein Login möglich ist?
und zwischen den 8-10. die Saison beginnt?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2006, 20:34:26 von Marcus »

Gissy84

• Gast
« Antwort #2082 am: 10. Dezember 2006, 20:36:04 »
ich wills hoffen marcus :)

drücke dir für nächste saison die daumen nachdem du dieses jahr ja eher eine untergeordnete rolle in der liga gespielt hast zwecks mannschaftsaufbau :)

geärgert hast du mich mit dem 3:3 dennoch ;)

aber wir sehen uns übernächste saison wieder,... ich hoffe mal in der 2b  :lach:

Swen

• Gast
« Antwort #2083 am: 10. Dezember 2006, 20:38:50 »

@swen
Heisst das jetzt das vom 18. bis zum 31. kein Login möglich ist?
und zwischen den 8-10. die Saison beginnt?

Denke mal über Weihnachten bis 31.12 wird zu sein.
Aber da gibt es eh wichtigeres als KSM :cry: :D

Swen

• Gast
« Antwort #2084 am: 10. Dezember 2006, 20:40:06 »

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

prost :bia:

Condemned 84

• Gast
« Antwort #2085 am: 10. Dezember 2006, 23:02:29 »

jo, gissy bin natürlich dabei. freu mich schon wahnsinnig auf die nächste saison vorallem mit dem liveticker  ;)

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #2086 am: 10. Dezember 2006, 23:10:00 »
Glückwunsch zum Aufstieg, Gissy :bia:

Gissy84

• Gast
« Antwort #2087 am: 11. Dezember 2006, 08:37:58 »
wunderschönen guten morgen deutschland  :winken:

@ condenmed: ja ich freu mich auch schon drauf *g*

@ phanta: danke :bia:  :knuddel:

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #2088 am: 13. Dezember 2006, 07:29:22 »
Morgen Leute,

eine Runde :kaffe: auf den Löwen. Und dazu einen  :keks:
Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder da  :lah:

Gissy84

• Gast
« Antwort #2089 am: 13. Dezember 2006, 11:00:05 »
guten morgen :kaffe:

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #2090 am: 13. Dezember 2006, 14:57:37 »
Guten Mittag :lach:

Es wird spannend im Ec, entweder Deutschland oder Albanien.
Aber im CC ist es auch spannend, entweder gewinnt FK Rabotnicki Kocani oder Kagobert, der schon einmal den CC gewann.

Condemned 84

• Gast
« Antwort #2091 am: 13. Dezember 2006, 16:52:39 »
ja, hub das ist wohl war das es spannend würd. aber es kann nur einen geben und das würd am ende beim finale der VfB Schalke   sein  :lach: bin zwar auch kein Schalke fan aber in der sache mach ich ma ne ausnahme  :rofl: mich wundert ja auch hub das deine alten knackies es soweit geschafft haben  :rofl:

Gissy84

• Gast
« Antwort #2092 am: 14. Dezember 2006, 10:28:57 »
guten morgen deutschland!

nach dem aus von frankfurt gestern abend brauch ich erstmal nen starken kaffee :kaffe:

:winken:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2093 am: 14. Dezember 2006, 11:44:33 »
Das Ausscheiden ist unglücklich, aber das Weiterkommen wurde nicht in Istanbul vermasselt sondern gegen Palermo und Newcastle :|

Gissy84

• Gast
« Antwort #2094 am: 14. Dezember 2006, 12:24:20 »
naja is mir auch wurscht, bin dennoch stolz auf die eintracht :) ich finde die haben sich als klarer außenseiter ganz gut verkauft
und plamiert haben sie sich auch nicht im EC  :winken:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2095 am: 14. Dezember 2006, 16:40:46 »
Hallo Leute,

wollte nur mal kurz Hallo sagen und berichten das ich wieder zurück in Deutschland bin und nun versuchen werde den SV Villingen(3B) nach oben zu bringen.

bis dann

der Ohligser

Marcf79

• Gast
« Antwort #2096 am: 14. Dezember 2006, 19:43:52 »
Also ich geb Enno vollkommen recht, Frankfurt hätte es schaffen können, haben sich aber dennoch sehr gut geschlagen im gegensatz zu manch andern etablierten. Gestern das war toll nur  hätten sie nach dem 0:2 ein wenig mehr gegenhalten müssen aber wer weiss ob es dann gereicht hätte...... vielleicht hätten sie dann sogar verloren ...

Jeder Punkt zählt  in der 5 - Jahreswertung

hoffe Leverkusen schafft es noch  und das dann wenigstens 3 Mannschaften noch Punkte holen...

Swen

• Gast
« Antwort #2097 am: 14. Dezember 2006, 22:47:51 »
Der Banner muss jetzt sein,Glückwunsch nochmal  :)

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2098 am: 14. Dezember 2006, 23:09:17 »
Leverkusen 2:1 gewonnen und damit unter den besten 32 Teams. Ist super für die 5-Jahreswertung der UEFA

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #2099 am: 15. Dezember 2006, 07:15:27 »
Jetzt wünsche ich mir Bremen gegen Bukarest.... ;D

Traue Bremen wirklich den UEFA Pokal zu, deshalb finde ich das Ausscheiden in der Champions League für die 5 jahres Wertung gar nicht so schlecht. Immerhin steht hier eine Runde mehr auf dem Programm und wenn Leverkuseen z. B. Panatinaikoso der die Rangers bekommt schaut es dort auch nicht aussichtslos aus.

Wer mich gestern aber schockiert hat, war der Kießling. das war ja ne absolute Katastrophe, wie der gespielt hat nach seiner Einwechslung.