VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Phanta,Nicht das du dich noch vor dem FSS Cup drückst und lieber international startest
Zitat von: Enno00 am 06. Dezember 2006, 09:59:53Moin Phanta,Nicht das du dich noch vor dem FSS Cup drückst und lieber international startest also wenn ich die nächsten Spiele mit 50% und zurückziehen auch gewinne, dann weiss ich auch nicht weiter ;D
guten morgen ihr zwei enno ich hab von dir noch garkeine rückmeldung wegen der page bekommen!is die so schlecht
Außerdem hat sich ja gestern auch wieder der halbe Vorstand zerlegt ;D
also ich bin da *g*
Zitat von: Enno00 am 06. Dezember 2006, 14:19:13Außerdem hat sich ja gestern auch wieder der halbe Vorstand zerlegt ;DBei Empor Rostock?
na dann Glückwunsch zum Abstieg Herr Diktator.
Für Gissy geht es noch um die Meisterschaft der 3C!!! Die sollteste holen. ;D
Zitat von: Enno00 am 08. Dezember 2006, 09:17:38Für Gissy geht es noch um die Meisterschaft der 3C!!! Die sollteste holen. ;Dnaja mal schauen, hab zum schluss noch schwere 2 schwere spiele. wenn ich das nächste gewinne und somit 100% aufsteige wollte ich eigentlich nur noch mit 50 spielen.
Zitat von: Marcf79 am 08. Dezember 2006, 09:54:12na dann Glückwunsch zum Abstieg Herr Diktator.Keine Sorge, ich komme wieder
Zitat von: Enno00 am 08. Dezember 2006, 10:15:47Zitat von: Marcf79 am 08. Dezember 2006, 09:54:12na dann Glückwunsch zum Abstieg Herr Diktator.Keine Sorge, ich komme wieder Unterschätze mir aber nicht die 2. Liga Das wird kein 50% Spaziergang.Außerdem siehst du ja, dass man durchaus mit einer noch schlechteren Truppe mithalten kann in der 1. Liga ;D
enno was kann ich mir denn vond em ersten platz in der 3c kaufen??da mach ich doch lieber 4 spiele (2 liga 2 fss) hintereinader mit 50% oder nicht
Zitat von: phan7om am 08. Dezember 2006, 10:22:43Zitat von: Enno00 am 08. Dezember 2006, 10:15:47Zitat von: Marcf79 am 08. Dezember 2006, 09:54:12na dann Glückwunsch zum Abstieg Herr Diktator.Keine Sorge, ich komme wieder Unterschätze mir aber nicht die 2. Liga Das wird kein 50% Spaziergang.Außerdem siehst du ja, dass man durchaus mit einer noch schlechteren Truppe mithalten kann in der 1. Liga ;Dich glaube schon, dass ich nächste Saison mitspiele und im Jahr drauf mit ungefähr 950 zurückkommen kann. Und ich weiß wirklich nicht mit welchem BUG Gladbach belegt ist, dass es bei dir immer wieder klappt Wahrscheinlich benötige ich noch etwas Erfahrung