VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo deutschland, ich gehöre jetzt auch dazu! LG
Bin ich blind oder überseh ich den FC Köln einfach nicht?
Hey Jungs,kann mal jemand schauen, ob in meinem Vereinsthread im letzten Post, die Bilder angezeigt werden?!?!mille grazie
kann mir jemand erklären warum das so ist? Hab die über ne Uploadseite hochgeladen und denn link eingefügt. Müsste doch funzen oder?
Zitat von: OK am 18. Februar 2011, 15:27:59Zitat von: Stewsaarinen am 18. Februar 2011, 10:53:12Ich darf mich dann hier mal von euch verabschieden!war ne schöne Zeit hier und hat auch größtenteils viel Spass gemacht bis dan dan Cu Stew! Bist eh bald wieder hier. rück den Cartwright raus
Zitat von: Stewsaarinen am 18. Februar 2011, 10:53:12Ich darf mich dann hier mal von euch verabschieden!war ne schöne Zeit hier und hat auch größtenteils viel Spass gemacht bis dan dan Cu Stew! Bist eh bald wieder hier.
Ich darf mich dann hier mal von euch verabschieden!war ne schöne Zeit hier und hat auch größtenteils viel Spass gemacht bis dan dan
So, tach auch.
das wird schon, was suchst Du denn?
Zitat von: Ohligser am 27. Februar 2011, 12:49:42das wird schon, was suchst Du denn?Mein TW entwickelte sich nicht wie ick es wollte und nun stoss ick ihn ab und stell mir nen anderen ins Tor
Der spielt auf BFC-Niveau, wa?
Mist der Meistertipp ist schon weg, wollte doch noch gegen die Schoeneberger tippen