VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 18. Februar 2011, 00:55:022x im EC bis Runde 3 in der Liga in den letzten 3. Saison 7,6,7, dazu 1x Achtelfinale im Pokal und schon bist Du auf 80dann weiß ich bescheid user des jahres, klassenerhalt so schnell wie möglich und dann...
2x im EC bis Runde 3 in der Liga in den letzten 3. Saison 7,6,7, dazu 1x Achtelfinale im Pokal und schon bist Du auf 80
moin jungs sascha, die sache mit dem verein nennen im newbie forum habe ich mir auch gedacht...
moin irli reg dich wegen dem exoten nicht so auf, hast doch genug
Zitat von: MF am 18. Februar 2011, 09:42:15moin jungs sascha, die sache mit dem verein nennen im newbie forum habe ich mir auch gedacht... FK Torpedo Lyepyel BLR1
is direkt qualifiziert, siehe internationale vertreter.
machs gut stew ähm teufel @sascha: supercup: einnahmen je 5,75 mio oder so, man muss nix einstellen, keine pämie
150.000 Zuschauer, also offenbar nen "neutrales" Finalstadion.Insgesamt 11,25 Mio an Eintritt.Bei 2 Erstligisten je 5,625 MioBei Erst- und Zweitligist 3,75 und 7,5 MioPrämie, wie in der 1. Pokalrunde, 0,5 MioVerlängerung klappt, Elfmeterschießen auch.Welcher Verein hat das Heimrecht oder ist das zufällig?
In Liga 3 bewirkt ein negativer Punktestand zum Saisonende die Entlassung des Trainers.
du hast völlig recht, das team hatte am ende der saison schulden von über 17 mio, darum wurden 100 punkte abgezogen und der trainer entlassen.scheinbar gab es aber eine regeländerung, denn dort steht:ZitatIn Liga 3 bewirkt ein negativer Punktestand zum Saisonende die Entlassung des Trainers.die passage mit dem reset wurde entfernt.also alles korrekt
Ich darf mich dann hier mal von euch verabschieden!war ne schöne Zeit hier und hat auch größtenteils viel Spass gemacht bis dan dan
Moin Lenki, jo das Mißt.Mittelfeld brauchst du keinen?
Zitat von: Stewsaarinen am 18. Februar 2011, 10:53:12Ich darf mich dann hier mal von euch verabschieden!war ne schöne Zeit hier und hat auch größtenteils viel Spass gemacht bis dan dan Cu Stew! Bist eh bald wieder hier.