VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist eigentlich egal, aber wenn ich den Live-Ticker geguckt habe sind meistens alle Spiele in GER berechnet
Moin Deutscheland und Gruß aus Hannover
Zitat von: Lenki am 09. Februar 2011, 15:24:04Moin Deutscheland und Gruß aus Hannover hannover? haste dich verfahren?
Zitat von: Ohligser am 08. Februar 2011, 20:24:51ist eigentlich egal, aber wenn ich den Live-Ticker geguckt habe sind meistens alle Spiele in GER berechnet Ohli, gebs doch zu. Du warst eigentlich nicht zu schlagen. Ich hab es vor Monaten ein paar Mal versucht, immer warste schneller als ich...Ich hatte mir aber meist nur die mittelschnelle Version angeschaut, um jedes meiner Tore zu geniessen und nen Schluck Bier drauf zu trinken Ich seh das wie die Anderen, kaum bist du User des Jahres und schon biste langsamer geworden
Guten Morgen 2 Klausuren (Seismologie und Geomorphologie) hinter mir, 2 stehen noch bevor (Mathe, Naturkatastrophen)Was geht bei euch so?
na dann stew: taktik einstellen, gewinnen, klassenerhalt feiern...und dann sachen packen und ab nach finnland
warum übernimmste denn nicht den verein von redcroco?das is n echter topklub...
ok, das ist denn doch nicht ganz meine Arbeitszeitliga da geh ich meistens erst in die Falle... dann sei Dir Dein Feiermittag auch wohl gegoennt.Stew was ist mit Dir, biste nicht auch aus Hamburg ?
ich frag wegen meinem Aufruf (User-treffen), wer alles aus Hamburg kommt und wer Lust hat mal ne Runde zu kicken im Fruehling.Kennste noch wen aus Hamburg ? ausser Sascha.Ich glaub der Bomber iss auch noch aus Hamburg
Tja ich wußte nicht genau wo ich´s unter bringen soll aber ich wollte unserem Ländermod herzlich zum user der Jahres 2010 gratulieren... Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin denke ich mir das hast du dir verdient..
seitdem lässt er aber seine Arbeit schleifen
HALLO!! BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA ....wieder 3c..hehe.. ...muss jetz aber zur Freundin...melde mich morgn dann hier!!!...bis dann
neenee ohli, mach du mal weiter, alles gut
zudem begrüßen wir mit maniimanni einen erfahren manager in der 3d