VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 29. Januar 2011, 12:19:48habe mich auch von der planung an dir orientiert,der Ohli als Vorbild in Potsdam und heute Abend machst Du alles klar
habe mich auch von der planung an dir orientiert,
Zitat von: Ohligser am 29. Januar 2011, 12:22:57Zitat von: MF am 29. Januar 2011, 12:19:48habe mich auch von der planung an dir orientiert,der Ohli als Vorbild in Potsdam und heute Abend machst Du alles klar naja, unsere teams sind ähnlich stark, du hast zwar n höheres image, mein stadion ist aber größer, also ungefähr ähnliche voraussetzungendanke ihr beiden, werde das glück gebrauchen können
nicht so einfach, da das gehalt so hoch ist oder warum?freie spiele haste ja so wie ich.
Ist ja richtige Fachsimpelei hier heute.
Zitat von: Sascha am 29. Januar 2011, 12:41:00Ist ja richtige Fachsimpelei hier heute. ich habe bisher 24.811.250 KSM$ ins stadion gesteckt, für mich auch nicht wenig
bei mir kommen noch 3x ~ 1,5 Mio dazu, dann sind die 140.000 Plätze voll!Gut Männer, ich werd dann mal abhauen, will doch bald Bundesliga im hooters gucken
Wow, wo wohnst Du ? Wird meine Stammkneipe
war ein angenehmer Vormittag im GER-Forum bis heute Abend
Managername Forum:BüskensManagername ingame:BüskensKSM-Verein:Arminia AachenKSM-Land:DeutschlandKSM-Liga:Liga 3BBei KSM seit:30.Januar2011...Alter:15...Lieblingsgetränk:Heineken...
Hallo Deutschland und hallo Gäste Hat jemand vor sich einen Verein umbenennen zu lassen?Übrigens gut zu wissen Büskens und viel Erfolg/Spaß bei ksm!
Dann wechsel halt nach Deutschland zu International xyz
Oh man, was bist du denn für ne Wurst!? Ist es dir so wichtig, was der Rest sagt?Bleib halt in Schottland, hast dir zwar n schönes Team aufgebaut, aber haste ja in Griechenland, England... auch in kurzer zeit
deshalb ja: umbenennen und los geht