VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und der Titel "Forumuser des Jahres 2010" ist in Deutschland
GW Ohli, hab das gar nicht so verfolgt. Ist aber auch schwer, gegen Dich zu bestehen. So geil wie du Im Forum unterwegs bist
wen holste denn ohli? den hühnerbein?ich guck ja schon aufm tm, aber die spieler sind zu teuer(vom gehalt), also warte ich bis kurz vorm saisonende oder halt nach der ews...
Zitat von: MF am 29. Januar 2011, 10:57:14wen holste denn ohli? den hühnerbein?ich guck ja schon aufm tm, aber die spieler sind zu teuer(vom gehalt), also warte ich bis kurz vorm saisonende oder halt nach der ews...Transfer von Hühnerbein ist bereits seit einigen Tagen fix
Zitat von: Ohligser am 29. Januar 2011, 10:58:09Zitat von: MF am 29. Januar 2011, 10:57:14wen holste denn ohli? den hühnerbein?ich guck ja schon aufm tm, aber die spieler sind zu teuer(vom gehalt), also warte ich bis kurz vorm saisonende oder halt nach der ews...Transfer von Hühnerbein ist bereits seit einigen Tagen fix hatte morten auch wegen dem angeschrieben, aber als er dann zusagte hatte ich bereits den benni braun verpflichtet,so bin ich noch auf der suche... wenn jemand nen starken (str 80+) MIT verleiht: ruhig her damit!
Zitat von: MF am 29. Januar 2011, 11:00:31Zitat von: Ohligser am 29. Januar 2011, 10:58:09Zitat von: MF am 29. Januar 2011, 10:57:14wen holste denn ohli? den hühnerbein?ich guck ja schon aufm tm, aber die spieler sind zu teuer(vom gehalt), also warte ich bis kurz vorm saisonende oder halt nach der ews...Transfer von Hühnerbein ist bereits seit einigen Tagen fix hatte morten auch wegen dem angeschrieben, aber als er dann zusagte hatte ich bereits den benni braun verpflichtet,so bin ich noch auf der suche... wenn jemand nen starken (str 80+) MIT verleiht: ruhig her damit!habe bereits seit mehreren Wochen mit Morten verhandelt, aber zunächst wollte er ihn sofort verkaufen und ich ihn erst zu neuen Saison haben und daher hat er mit anderen verhandelt und letzten Sa. haben wir uns dann geeinigt und denke ist ein sehr guter Neuzugang
du hast aber sicher mehr geld, musst nicht so aufs gehalt achten und musst nicht auf die ews hoffen, falls der spieler abgewertet wird wäre es ne katastrophe für mich...
hört sich doch nicht schlecht an und denke Du wirst eine gute Truppe in die Bundesliga schicken
habe mich auch von der planung an dir orientiert,
habe mich auch von der planung an dir orientiert, muss erstmal kein finanzielles risiko gehen.ohne internationale belastung kann man zZ mit ner stärke um die 1000 um den klassenerhalt spielen,mehr will ich gar nicht schaffen!kann heute übrigens den aufstieg klarmachen!