VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 10:54:01Zitat von: luheba am 10. Dezember 2010, 10:46:17Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 10:41:58Hui, gestern war ja Fertigstellung. Bei deiner Autobahn? GW dazu. So, bei Sascha ist die Autobahn fertig, bei luheba der Bahnhof, bei Ohli dürfte die Autobahn auch bald fertiggestellt werden und bei mir dauert's noch 9 ZATs.
Zitat von: luheba am 10. Dezember 2010, 10:46:17Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 10:41:58Hui, gestern war ja Fertigstellung. Bei deiner Autobahn?
Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 10:41:58Hui, gestern war ja Fertigstellung. Bei deiner Autobahn?
Hui, gestern war ja Fertigstellung.
Du bist ja schon sehr weit mit deinen 115.000.
Auch bei FSS Heim kann man doch gut ausbauen, oder hast du so hohe Images als Gegner?
Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 12:42:43Auch bei FSS Heim kann man doch gut ausbauen, oder hast du so hohe Images als Gegner?In der Regel haben meinen FFS-Gegner mindestens Image 75. Bei mir ist das mit den Kosten alles genau ausgerechnet und da ich der Sparfuchs bin, brauche ich alle Einnahmen vom FFS-Spiel.
Zitat von: Torschti am 10. Dezember 2010, 11:05:19Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 10:54:01Zitat von: luheba am 10. Dezember 2010, 10:46:17Zitat von: Sascha am 10. Dezember 2010, 10:41:58Hui, gestern war ja Fertigstellung. Bei deiner Autobahn? GW dazu. So, bei Sascha ist die Autobahn fertig, bei luheba der Bahnhof, bei Ohli dürfte die Autobahn auch bald fertiggestellt werden und bei mir dauert's noch 9 ZATs. Ist auch nett anzuschauen, wie in Lautern, Neumünster, Erfurt und Hof eine Sitzschale nach der anderen montiert wird.
Na, da isser ja der nächste Beitrag! Gerne dürft ihr euch auch in dieser Off-Topic über Musik und Radio allgemein unterhalten. Ich würde mich aber dennoch über Feedback von 21feet freuen! Ich bedanke mich für bereits erstes mitwirken am gestrigen Abend. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, für die die mich noch nicht kennen , dann hört doch einfach mal am Samstag um 18 Uhr unter www.21feet-radio.de rein!Was würdet ihr davon halten wenn 21feet, hier bei KSM-Soccer, als Forenradio eingebaut werden würde? - Ernstgemeinte Frage Wir von 21feet wären dafür immer gern bereit, vielleicht machen wir dann für jeden Spieltag der bei KSM stattfindet eine eigene Sendung in unserem Radio, wo die neuesten Ergebnisse o.Ä. präsentiert werden. Natürlich darf jeder User aktiv daran teilnehmen, nur mal ein Vorschlag! Wir betreiben auch Werbung (Posts, Flyer etc.) vlt. kann man ja in Verbindung mit KSM-Soccer zusammen neue Leute gewinnen. Danke für weitere Beiträge. Schönen Gruß,Kloppo der Bruder vom Don.
Eine KSM-Radioshow wäre mal der Hammer und so würde Werbung für KSM gemacht
Ohli, das ist eine echt super Idee... also bisher das beste, was ich hier in bezug aufs Werben um Neu-User gesehen habe
Die Autobahn ist fertig und am kommenden Donnerstag zur Einweihung kommt der kroatische Spitzenverein und CC-Rekordsieger Dinamo Dragovalijac
Die Autobahn ist fertig
Zitat von: Ohligser am 19. Dezember 2010, 20:50:25Die Autobahn ist fertig GW an dich! Im Gegensatz zu mir wirst du sie dann gleich nutzen können. Bei mir sind's noch 3 ZATs und mal sehen, wann ich mal über 100.000 kommen kann. Evtl. gegen Dortmund?