VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Wahlheimat
tach xammen,habe ne frage: was muss ich jetzt tun, da mein bruder jetzt auch wieder bei ksm eingestiegen ist. und wir ab und zu den gleichen pc benutzen. wir arbeiten auch zusammen und gehen dort auch ab und zu mal online und wenn ich bei ihm bin, bin ich auch an seinem pc!muss ich jemanden vorher bescheid sagen? nicht das ich ärger wie TEUFEL bekomme!
hi leute,wollte mich nur von euch verabschieden, da ich nun nach der demnächst verhängten Transfermodstrafe KSM verlassen werde.Da ich zu unrecht eine Strafe von 6 Punkt un 10 millionen bekomme, sehe ich keinen Sinn mehr hier mitzumachen und gegen den Abstieg zu kämpfen, da ich da eh keine Chancen mehr habe und weil ich keine Lust habe, mich irgendwann wieder wegen soetwas aufzuregen...Des Weiteren empfinde ich es ja auch als eine Frechheit der Transfermods mir diese Strafe genau zu meinem Geburtstag mitzuteilen... (was für ein Geburtstagsgeschenkt *tzzz*)naja euch noch viel Spaß bei KSM und im weiteren Leben.Mfg Teufel
habe ohli geschrieben. das reicht doch oder?
Zitat von: Teufel am 25. März 2010, 16:48:53hi leute,wollte mich nur von euch verabschieden, da ich nun nach der demnächst verhängten Transfermodstrafe KSM verlassen werde.Da ich zu unrecht eine Strafe von 6 Punkt un 10 millionen bekomme, sehe ich keinen Sinn mehr hier mitzumachen und gegen den Abstieg zu kämpfen, da ich da eh keine Chancen mehr habe und weil ich keine Lust habe, mich irgendwann wieder wegen soetwas aufzuregen...Des Weiteren empfinde ich es ja auch als eine Frechheit der Transfermods mir diese Strafe genau zu meinem Geburtstag mitzuteilen... (was für ein Geburtstagsgeschenkt *tzzz*)naja euch noch viel Spaß bei KSM und im weiteren Leben.Mfg Teufel
Bin von morgen bis zum kommenden Mittwoch auf Exkursion im Raum Freiburg,Startrainer mulle wird in der Zeit meine Jungs betreuen...
da deutsche Vereinsnamen geändert werden sollen, wollte ich mal nachfragen, ob die vereine die dafür in Frage kommen angeschrieben werden, um das einverständnis des managers zu bekommen oder werden die vereine einfach so geändert?
Wird ja Zeit das die mal hier geändert werden! ps.: der april ist schon nen schöner monat
Ich wollte frage´n welcher verein zur nächsten saison frei wird ?Aus der 1 oder den 2 liegen !Weil ich es mir vorstellen könnte dort hin zu wechseln .Danke für die antwort ihr Deutschen ^^