VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja wir können ja Listen aufstellen wie wir wollen, am Ende sind die Mannschaften in der Bundesliga bei der die Kombination von Geld und Leistung am effektivsten wirkt!
Wo ist eigentlich Enno? Traut er sich seit gestern nicht mehr ins Forum?
Zitat von: Fiorin am 13. November 2006, 15:13:56Naja wir können ja Listen aufstellen wie wir wollen, am Ende sind die Mannschaften in der Bundesliga bei der die Kombination von Geld und Leistung am effektivsten wirkt!Das musst du auch nicht alles so ernst nehmen ;DWenn du Bielefeld-Fan bist, ist das doch gut Jeder hat halt so seine Vorlieben und andere Vereine, die er weniger mag. Das ist doch völlig normal.Wo ist eigentlich Enno? Traut er sich seit gestern nicht mehr ins Forum?
Ach nur so, hab mich gefragt warum du nicht das Team wechselst.
Zitat von: hub am 13. November 2006, 18:45:49Ach nur so, hab mich gefragt warum du nicht das Team wechselst.ich bin ja erst hierher gewechselt und das von einem Topverein! Ich will einfach nochmal was neues probieren! Und Neugersdorf liegt nur 10 km von mir zu Hause real life entfernt! :-)
Sachsen, ca. 100 km östlich von Dresden! Im Dreiländereck D/PL/CZnächste grössere Städte sind Bautzen, Löbau, Zittau, Görlitz