VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Priorität der einzelnen Eigenschaften wird verändert und daher ist es nun wichtig das die Spieler ausgeglichener trainiert sind um eine bestimmte Stärke zu bekommen und wenn das nicht der Fall ist verlieren viele Spieler an Stärke:hier eine Ausnahme das nicht alle Spieler schwächer werden: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=551199aber auch bei mit verlieren die meisten Spieler an Stärke(sogar bis -7 Stärke) und daher trainiere ich diese Saison nur Nebenskills um so den Spieler ausgelichener zu machen.
auf den Zug bin ich auch gesprungen
Zitat von: Stew am 10. März 2010, 22:08:37auf den Zug bin ich auch gesprungen das werden die meisten machen
Zitat von: Ohligser am 10. März 2010, 22:09:44Zitat von: Stew am 10. März 2010, 22:08:37auf den Zug bin ich auch gesprungen das werden die meisten machen ja leider
Aber es gibt doch nachwievor noch Hauptskillz, nur sind die nicht mehr so stark in der Gewichtung?
und ich dachte immer meine spieler wären schon ausgewogen trainiert...
2:1-siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg