VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiss nicht mehr ein, noch aus !!Ich glaub ich werde hier noch mischukke !!
Flensburger Foerdeloewen vs. Wehener FC Zuschauer: 67.660 Die zuletzt so spielstarken Flensburger, die ohne Bodo Bärer (Rückenprobleme) und Javier Oliveira Marques (Oberschenkel) antraten, fanden nie zu ihrem Rhythmus. Das Aufbauspiel war fehlerhaft und zu ungenau, die weiten Paesse in die Spitze kamen oft postwendend zurueck. Die Wiesbadener dagegen, spielten munter nach vorne und hatten durch auch die Riesenchance zur Fuehrung, doch der Stuermer aus Wehen scheiterte mit seinem Heber am Flensburger Schlussmann. Auf der Gegenseite fischte Sebastian Xellert einen Freistoß von Ulrik Grønberg aus dem Torwinkel. Nach der Pause wurden die Gastgeber fuer ihre Spielweise belohnt. Bogart Foulk traf nach einer Flanke aus kurzer Distanz. Danach nagelte der Wehener FC die Flensburger Foerdeloewen in ihrer Haelfte fest und kamen auch verdient zum Ausgleich. Fazit des Tabellenfuehrers: Man hat gegen das Ligaschlusslicht 2 wichtige Punkte verschenkt.Das Loewenblaettchen
mischukke? wie geil. habe ich ja noch nie gelesen das heisst meschugge
Glückwunsch Phan!!! wie hast du gespielt???Ich hab 4:0 gewonnen und krieg es am nächsten spieltag mit elmshorn, einer der Topmannschaften der Liga zu tun!!!
Och schade, habe mich so auf die ersten Zats mit Wattenscheid gefreut und dann fallen sie aus :( Naja was solls habe ich noch zeit mein Team zu verbessern