VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 30. Januar 2010, 13:32:38Mahlzeit OK,alles klar bei Dir?Danke ja, werd langsam wieder nüchtern. Hoffe bei Dir auch?Mal sehen ob wir unsere Ziele heute Abend erreichen. Ich muss eben noch mal schnell was einkaufen.Bis nachher!
Mahlzeit OK,alles klar bei Dir?
mir geht es den Umständen entsprechend, hatte einen Trauerfall in der Familie(meine Oma ist gestorben), aber der Tod war eine Erlösung für Sie und daher ist es nicht ganz so schlimm, aber weh tut es immer wenn man einen geliebten Menschen verliert.
falls dieser Spieler Jörg Schlosser(18, ABW) nicht aufgewertet oder nicht nochmal an Aschaffenburg verliehen wird kann es sein das ich ihn verkaufe. Wäre der vtl. dann was für Dich?
Zitat von: Ohligser am 31. Januar 2010, 12:14:47falls dieser Spieler Jörg Schlosser(18, ABW) nicht aufgewertet oder nicht nochmal an Aschaffenburg verliehen wird kann es sein das ich ihn verkaufe. Wäre der vtl. dann was für Dich?Ja wenn du ein gutes Angebot machst schon.
Zitat von: Ohligser am 02. Februar 2010, 10:36:10Spieltag 32Liga 1Red Devils Lautern - SV Schweinfurt 0:2 was iss das denn ? Ich denk Du machst heute den Klassenerhalt sicher
Spieltag 32Liga 1Red Devils Lautern - SV Schweinfurt 0:2
Moin Deutschland,
Nein hab noch keinen Bahnhof, denke aber die Autobahn ist besser.Am Ende bieten noch ab und an welche.