VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend Ihr beide und viel Glück gleich
@ alle hier im forum :--- wofür ist dieser test-server gut??! ich habe mich dort mal angemeldet. aber was kann ich damit machen? oder bin ich einfach nur doof? ---danke für die erklärungen im voraus
Zitat von: Neumundo am 27. Januar 2010, 22:15:13@ alle hier im forum :--- wofür ist dieser test-server gut??! ich habe mich dort mal angemeldet. aber was kann ich damit machen? oder bin ich einfach nur doof? ---danke für die erklärungen im voraus wenn Du den Spielerlink anklickst kannst Du die neue Stärke des Spielers ab der Saison 21 sehen, denn es wird ab der Saison 21 einige Änderungen geben u.a. werden die Skills bei den Spieler anders dargestellt und ausgeglichen trainierte Spieler sind dann wesentlich besser als Spieler wo die Skills sehr unterschiedlich trainiert sind und das hat was mit der Priorität der wichtigen(PrioSkills) und unwichtigen(NoPrioSkills) Eigenschaften eines Spielers zu tun
Zitat von: Ohligser am 27. Januar 2010, 23:10:56Zitat von: Neumundo am 27. Januar 2010, 22:15:13@ alle hier im forum :--- wofür ist dieser test-server gut??! ich habe mich dort mal angemeldet. aber was kann ich damit machen? oder bin ich einfach nur doof? ---danke für die erklärungen im voraus wenn Du den Spielerlink anklickst kannst Du die neue Stärke des Spielers ab der Saison 21 sehen, denn es wird ab der Saison 21 einige Änderungen geben u.a. werden die Skills bei den Spieler anders dargestellt und ausgeglichen trainierte Spieler sind dann wesentlich besser als Spieler wo die Skills sehr unterschiedlich trainiert sind und das hat was mit der Priorität der wichtigen(PrioSkills) und unwichtigen(NoPrioSkills) Eigenschaften eines Spielers zu tun Aber PrioSkills und NoPrioSkillz wird es weiterhin noch geben, einfach nicht mit der gleichen Auslastung?
was mich etwas wundert. ich habe auf dem test-server noch spieler im team - die ich bereits verkauft habe. ist das richtig?und du meinst mit spieler-link: ich klicke einfach den namen an oder wie? oder was ist mit spierl-link gemeint?(das ist bestimmt die dämlichste frage überhaupt - aber ich weiss es net besser )
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
zum Tippspiel wollte ich mal fragen, wann denn die ganzen Auswertungen folgen?
Tippspiel ist ausgewertet.Schaut mal auf die Punkte in Spieltag 29.
ja dahr sollen ja alle ihre Punkte nochmal checken. Ja könnte klappen aber OK hat gut aufgeholt zum schluß