VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber aufs Klo gehst allein Lanti
Zitat von: stewarding am 18. Oktober 2009, 17:15:25Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2009, 17:12:17Das hört sich doch gut an... Wie groß ist dein stadion zur Zeit?alter geh auf mein Vereinslink Genau, ich bin schon alt und bin deswegen einfach zu faul dafür.....
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2009, 17:12:17Das hört sich doch gut an... Wie groß ist dein stadion zur Zeit?alter geh auf mein Vereinslink
Das hört sich doch gut an... Wie groß ist dein stadion zur Zeit?
Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2009, 17:16:48Zitat von: stewarding am 18. Oktober 2009, 17:15:25Zitat von: atlantis am 18. Oktober 2009, 17:12:17Das hört sich doch gut an... Wie groß ist dein stadion zur Zeit?alter geh auf mein Vereinslink Genau, ich bin schon alt und bin deswegen einfach zu faul dafür..... du bist genauso alt wie ich also stell dich nicht so an
Und wie läuft die Saisonvorbereitung!
Keine großen Investitionen? Naja ich werd jetzt schön Geld sammeln in Island...
@stewfein fein Dann mal einen erfolgreichen Saisonstart
Ja, dann haut mal rein in der neuen Saison.Ich muss direkt gegen einen Aufsteiger mit Ambitionen, ein undankbarer Start.
im Endefeckt müssen wir gegen alle ran,egal wann
Zitat von: stewarding am 18. Oktober 2009, 18:16:12 Endefeckt 6 sitzen
Endefeckt
Zitat von: leo_dede am 18. Oktober 2009, 18:23:53Zitat von: stewarding am 18. Oktober 2009, 18:16:12 Endefeckt 6 sitzen
Hallo
naja..komme gerade ausm Stadion........traurig, traurig......man müßte sich eigentlich bei den Gladbachern entschuldigen......(auch wenn die nicht viel besser waren)
Und haste die anderen mal gefragt was die dazu sagen das WOB Vorort von BS ist?
nicht viel los diese Saison mit dem VfL. Fehlt Magath seine schleifende Hand?
Zitat von: LeibnizKeks am 18. Oktober 2009, 19:47:38Und haste die anderen mal gefragt was die dazu sagen das WOB Vorort von BS ist? ja...die waren irgendwie anderer Meinung.........