VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wird man von nem admin ernannt oder von den betreibern?
dankealso sind die von den beiden abgesegnet und wenn ich ne strafe bekomme, dann kann man die 2 zur rechenschaft ziehen!?nur diese info wollte ichdanke
Gibts hier auch ne Strafe, wenn man ne Strafe fordert?
Zitat von: Irli am 13. Oktober 2009, 21:38:53Gibts hier auch ne Strafe, wenn man ne Strafe fordert? Da gibt es die gelbe Karte.
mein magen schäumt immer noch vor wut...
irliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bin einfach weg und werde mich mal belesen in den regeln von ksm.
SV Aalen in der stärksten 2. Liga von ksm ist frei.Image: 65Stadion: 171.210 Plätzemax Stärke: 932
Zitat von: MF am 14. Oktober 2009, 12:08:52SV Aalen in der stärksten 2. Liga von ksm ist frei.Image: 65Stadion: 171.210 Plätzemax Stärke: 932
wenn wir alle die selbe Prognose hätten, müßten wir nichts schreiben
das glaube ich Dir gerne, aber gut das das nicht so ist und kannst ja die Prognose von Stefan in dieser Saison wiederlegen
meinte es auch sportlich und nicht schriftlich
Danach werden sich wohl noch gerade so im oberen Mittelfeld der zweite Hamburger Verein, der SC Hamburg, die Marburger Kickers und die Memminger wiederfinden. Der Abstiegskampf ist ganz schwierig zu beurteilen. Favoriten auf den Abstieg sind mit Sicherheit Duisburg, Hannover, Neumünster, Erfurt und auch der Absteiger aus der 1. Liga Stendal. Dazu wird sich wohl einer aus dem Quartett Fürth, Potsdam, Dortmund oder Bayreuth gesellen. Die anderen 3 werden im gesicherten Mittelfeld landen, also jenseits von Gut und Böse.
Da hat aber einer Sachverstand, danke für die Ernennung zum Abstiegskandidaten Nummer 1.