VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geile Sache mit der EWS 2 ältere Spieler, bei denen ich nie mit einer Aufwertung gerechnet hätte sind Gold geworden, die Abwertungen sind ne Lapalie und leider ist mein jüngster der aufgewertet werden sollte nich augewertet worden, aber trotzdem bin ich richtig zufrieden
gratz ohli zum gerichtserfolg Meine EWS war schlecht. 2 Stammspieler wurden auf Silber abgewertet. Mein 35-Jähriger 97er mit Rentenvertrag und mein 30jähriger 96er, der dann wohl den Verein verlassen muss Nuja, jetzt weiss ich wenigstens wohin mit den vielen Millionen
wie war das sonst immer mit dem Login, wann machte der auf ?
nagut
ich dachte der Login sollte erst wieder am 14. aufgemacht werden
Zitat von: Teufel am 08. Oktober 2009, 19:36:01ich dachte der Login sollte erst wieder am 14. aufgemacht werden da steht SPÄTESTENS also kann es auch früher wieder auf gehen
wir sind alle süchtig! Login, login, login....
Zitat von: Dragon[AK] am 08. Oktober 2009, 19:55:49wir sind alle süchtig! Login, login, login.... Da juckt aber jemandem der Transferfinger!
hallo jungs!kann mir einer sagen,wieviel ein spieler bei einem lebendsaltermehr ,an marktwert verlieren kann?
Ich hab Gott sei Dank nur im Mittelfeld ein Problem.Es werden 3Zugänge kommen und das war es dann.Nix weiter. Danach spar ich für die beiden LO!
ich komm eum einige Hintern zu versohlen ..... ach sagte ich schon ne ..... dann ist der ja schon ausgelutscht
Zitat von: Zelia am 08. Oktober 2009, 20:08:14ich komm eum einige Hintern zu versohlen ..... ach sagte ich schon ne ..... dann ist der ja schon ausgelutscht kannst deine dicke Kiste selber kloppen!
alles was arrogant wirkt wird weggeballert ....... also Ohli bleibt verschohnt
Zitat von: Zelia am 08. Oktober 2009, 20:12:05alles was arrogant wirkt wird weggeballert ....... also Ohli bleibt verschohnt schade das KSM keine Eigentore anzeigt
Zitat von: james am 08. Oktober 2009, 20:04:22hallo jungs!kann mir einer sagen,wieviel ein spieler bei einem lebendsaltermehr ,an marktwert verlieren kann?Naja, wenn er 17 War und 18 wird, so mehr als die Hälfte direkt nach der EWS.Je älter ein Spieler wird, umso stabiler bleibt sein MW.bei 23+ gibts dann nochmal ein Gefälle.