VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Log-In ist noch nicht mal zu und die ersten langweilen sich schon..........
Hallo zusammen,heute ist Donnerstag und der 1. Donnerstag seit Juni ohne ZAT und so geht das am Sa., So. und Di. in den kommenden Tagen noch weiter Was macht Ihr in der ZAT-freien Zeit?bis dannder Ohligser
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 17:35:05Hallo zusammen,heute ist Donnerstag und der 1. Donnerstag seit Juni ohne ZAT und so geht das am Sa., So. und Di. in den kommenden Tagen noch weiter Was macht Ihr in der ZAT-freien Zeit?bis dannder OhligserFreitag, Samstag und Sonntag muss ich arbeiten. Und die gesamte nächste Woche habe ich Fachhochschule.Ergo geht das mit dem Warten!
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 17:45:07Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 17:35:05Hallo zusammen,heute ist Donnerstag und der 1. Donnerstag seit Juni ohne ZAT und so geht das am Sa., So. und Di. in den kommenden Tagen noch weiter Was macht Ihr in der ZAT-freien Zeit?bis dannder OhligserFreitag, Samstag und Sonntag muss ich arbeiten. Und die gesamte nächste Woche habe ich Fachhochschule.Ergo geht das mit dem Warten! das hast Du doch absichtlich so gelegt
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:13:46Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 17:45:07Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 17:35:05Hallo zusammen,heute ist Donnerstag und der 1. Donnerstag seit Juni ohne ZAT und so geht das am Sa., So. und Di. in den kommenden Tagen noch weiter Was macht Ihr in der ZAT-freien Zeit?bis dannder OhligserFreitag, Samstag und Sonntag muss ich arbeiten. Und die gesamte nächste Woche habe ich Fachhochschule.Ergo geht das mit dem Warten! das hast Du doch absichtlich so gelegt Heute gabs leider frei!
und das wo kein ZAT ist , hatte auch frei wegen eines Gerichtstermin
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 18:18:49Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:13:46Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 17:45:07Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 17:35:05Hallo zusammen,heute ist Donnerstag und der 1. Donnerstag seit Juni ohne ZAT und so geht das am Sa., So. und Di. in den kommenden Tagen noch weiter Was macht Ihr in der ZAT-freien Zeit?bis dannder OhligserFreitag, Samstag und Sonntag muss ich arbeiten. Und die gesamte nächste Woche habe ich Fachhochschule.Ergo geht das mit dem Warten! das hast Du doch absichtlich so gelegt Heute gabs leider frei! und das wo kein ZAT ist , hatte auch frei wegen eines Gerichtstermin
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:19:30und das wo kein ZAT ist , hatte auch frei wegen eines Gerichtstermin Was hast du denn angestellt? Mayo vom Starten der EWS abgehalten?
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 18:26:31Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:19:30und das wo kein ZAT ist , hatte auch frei wegen eines Gerichtstermin Was hast du denn angestellt? Mayo vom Starten der EWS abgehalten? Familienrechtsstreit wegen meines ältesten Sohnes und habe das Verfahren gewonnen
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:27:46Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 18:26:31Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:19:30und das wo kein ZAT ist , hatte auch frei wegen eines Gerichtstermin Was hast du denn angestellt? Mayo vom Starten der EWS abgehalten? Familienrechtsstreit wegen meines ältesten Sohnes und habe das Verfahren gewonnen Ui. Sicher keine angenehme Sache.Freut mich, dass du da gewinnen konntest!
Glückwunsch
keine angenehme Sache durfte meinen Sohn(6 Jahre, aus einer früheren Beziehung) seit Januar nicht mehr sehen und nun habe ich vor Gericht Recht bekommen und darf ihn absofort wieder sehen
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:34:22keine angenehme Sache durfte meinen Sohn(6 Jahre, aus einer früheren Beziehung) seit Januar nicht mehr sehen und nun habe ich vor Gericht Recht bekommen und darf ihn absofort wieder sehen Da kann man gratulieren!
danke war eine harte Zeit, aber nun kann mit meine bekloppte Ex nichts mehr, da Sie dem Vergleich vor Gericht zugestimmt hat und die Richterin von Beginn an auf meiner Seite war und das war mein großes Plus
Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:41:23danke war eine harte Zeit, aber nun kann mit meine bekloppte Ex nichts mehr, da Sie dem Vergleich vor Gericht zugestimmt hat und die Richterin von Beginn an auf meiner Seite war und das war mein großes Plus Wie gut das ich keine Ex mit Kind habe!
Zitat von: Irli am 08. Oktober 2009, 18:43:29Zitat von: Ohligser am 08. Oktober 2009, 18:41:23danke war eine harte Zeit, aber nun kann mit meine bekloppte Ex nichts mehr, da Sie dem Vergleich vor Gericht zugestimmt hat und die Richterin von Beginn an auf meiner Seite war und das war mein großes Plus Wie gut das ich keine Ex mit Kind habe! sei froh, seit ich mich getrennt habe und mit Nico seiner Mutter zusammen bin versucht die alles um mich schlecht zumachen und als meine Tochter vor 2 Jahren kam, wurde es immer schlimmer, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und bin vor Gericht gezogen und habe gewonnen und das ist das was zählt
ja hoffe nur, dass ich später ein besserer Vater werde, als es meiner war aber bin froh, dass ich noch einen Stiefvater habe