VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 14:24:19Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 14:15:51Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 11:35:42Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 11:21:47Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 00:22:26So das Saisonfinale morgen kann kommen und im Kicker Sportmagazin gibt es eine Vorschau auf die letzten Entscheidung in Deutschland. Viel Spass beim lesen wieso morgen??? du hast es doch heute geschrieben also ich haben ihn gestern Abend begonnen und statt zu komische Kommentare zuschreiben, wäre es schön wenn Du selber mal einen Schreiben würdest wie gesagt, geht nur, wenns nicht mit der Schule in Konflikt gerät heute ist Samstag und keine Schule und bald Ferien und daher gelten die billigen Ausreden nicht pah das sagst du, ich schreib jetzt vor den Ferien noch ne Deutschklausur und so ne bekloppte Hausarbeit ist dann auch noch fällig
Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 14:15:51Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 11:35:42Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 11:21:47Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 00:22:26So das Saisonfinale morgen kann kommen und im Kicker Sportmagazin gibt es eine Vorschau auf die letzten Entscheidung in Deutschland. Viel Spass beim lesen wieso morgen??? du hast es doch heute geschrieben also ich haben ihn gestern Abend begonnen und statt zu komische Kommentare zuschreiben, wäre es schön wenn Du selber mal einen Schreiben würdest wie gesagt, geht nur, wenns nicht mit der Schule in Konflikt gerät heute ist Samstag und keine Schule und bald Ferien und daher gelten die billigen Ausreden nicht
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 11:35:42Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 11:21:47Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 00:22:26So das Saisonfinale morgen kann kommen und im Kicker Sportmagazin gibt es eine Vorschau auf die letzten Entscheidung in Deutschland. Viel Spass beim lesen wieso morgen??? du hast es doch heute geschrieben also ich haben ihn gestern Abend begonnen und statt zu komische Kommentare zuschreiben, wäre es schön wenn Du selber mal einen Schreiben würdest wie gesagt, geht nur, wenns nicht mit der Schule in Konflikt gerät
Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 11:21:47Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 00:22:26So das Saisonfinale morgen kann kommen und im Kicker Sportmagazin gibt es eine Vorschau auf die letzten Entscheidung in Deutschland. Viel Spass beim lesen wieso morgen??? du hast es doch heute geschrieben also ich haben ihn gestern Abend begonnen und statt zu komische Kommentare zuschreiben, wäre es schön wenn Du selber mal einen Schreiben würdest
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 00:22:26So das Saisonfinale morgen kann kommen und im Kicker Sportmagazin gibt es eine Vorschau auf die letzten Entscheidung in Deutschland. Viel Spass beim lesen wieso morgen??? du hast es doch heute geschrieben
So das Saisonfinale morgen kann kommen und im Kicker Sportmagazin gibt es eine Vorschau auf die letzten Entscheidung in Deutschland. Viel Spass beim lesen
nein ebend nicht, weil ich keine Idee habe, worüber ich schreiben könnte
Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 14:39:10nein ebend nicht, weil ich keine Idee habe, worüber ich schreiben könnte 2 Themen falllen mir sofort ein:1. ein Bericht über die 2B2. wieso hat Trainer Teufel in Lichtenberg diese Saison so enttäuscht und kommt er zum Ende der Speilzeit in tritt?
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 14:42:00Zitat von: Teufel am 03. Oktober 2009, 14:39:10nein ebend nicht, weil ich keine Idee habe, worüber ich schreiben könnte 2 Themen falllen mir sofort ein:1. ein Bericht über die 2B2. wieso hat Trainer Teufel in Lichtenberg diese Saison so enttäuscht und kommt er zum Ende der Speilzeit in tritt? 1. also 2B wurde schon gemacht und 2. äh wird nicht vom Trainer kommentiert
eigentlich könntest du mir Lautern geben du willst doch auch das Beste für die oder ?
Zitat von: Zelia am 03. Oktober 2009, 14:47:52eigentlich könntest du mir Lautern geben du willst doch auch das Beste für die oder ? stimmt und das beste bin Ich
hihi wer lautern nimmt muss oli dazu nehmen
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 14:49:02Zitat von: Zelia am 03. Oktober 2009, 14:47:52eigentlich könntest du mir Lautern geben du willst doch auch das Beste für die oder ? stimmt und das beste bin Ich endlich einer der den Narzissmus mit mir teilt .......
Zitat von: angie am 03. Oktober 2009, 14:50:14hihi wer lautern nimmt muss oli dazu nehmen meinst ich sollte ihn als Co nehmen ? Aber nur für die Form. Mitspracherecht bekommt er nicht in Lautern
eigentlich ist es aber ganz schön klug blöd zu sein