VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Euch beiden@Zelia und noch raus mit der Sprache, wir sind alleine und es gibt keine Geheimnisse
kenne das Gefühl vom letzten Dienstag und nach dem ZAT war die Erleichterung und die Freude riesen groß viel Glück
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 01:24:32 Euch beiden@Zelia und noch raus mit der Sprache, wir sind alleine und es gibt keine Geheimnisse man hat mir immer gesagt wenn man Geheimnisse verrät sind sie ja nich mehr geheim ...... da glaube ich das mal auch
wie waren deine Worte nach meine Pleite am letzte Sa. Du schaffst das schon Ohli ..... und diesmal sagt ich das Dir... Du schaffst das schon atlantis @Zelia und schönes Abschiedsgeschenk für einen Wechsel zurück in die Heimat
wenn ich mal HSV bekomme
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 01:29:47wie waren deine Worte nach meine Pleite am letzte Sa. Du schaffst das schon Ohli ..... und diesmal sagt ich das Dir... Du schaffst das schon atlantis @Zelia und schönes Abschiedsgeschenk für einen Wechsel zurück in die Heimat Du hast ja vollkommen Recht Ohli, aber das daran glauben fällt mir nicht so einfach. So kurz vor dem Ziel noch scheitern wäre schon sehr bitter..... Aber daran sollte man eigentlich garnicht denken....
...und Lautern wird auch Meister ? Stellt ihr die echten Tabellen nach ?
Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2009, 01:31:27Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 01:29:47wie waren deine Worte nach meine Pleite am letzte Sa. Du schaffst das schon Ohli ..... und diesmal sagt ich das Dir... Du schaffst das schon atlantis @Zelia und schönes Abschiedsgeschenk für einen Wechsel zurück in die Heimat Du hast ja vollkommen Recht Ohli, aber das daran glauben fällt mir nicht so einfach. So kurz vor dem Ziel noch scheitern wäre schon sehr bitter..... Aber daran sollte man eigentlich garnicht denken.... Kopf hoch Du packst das
Lanti motzt du hier auf höchstem Level kurz vor der Meisterschaft und dem Pokal ?
immer locker bleiben und am So. hast Du 2 Titel
Was meint ihr beiden , soll ich mir das Iphone holen?
Zitat von: Zelia am 03. Oktober 2009, 01:39:21Lanti motzt du hier auf höchstem Level kurz vor der Meisterschaft und dem Pokal ? Wo bin ich denn am motzen Bombi?...
Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2009, 01:42:28Was meint ihr beiden , soll ich mir das Iphone holen?Du sollst das Double holen und nicht so einen Kack
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2009, 01:43:10Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2009, 01:42:28Was meint ihr beiden , soll ich mir das Iphone holen?Du sollst das Double holen und nicht so einen Kack Ich hole das Double und das Iphone.....